Bitte bewerten

Gast

Hallo zusammen.
Endspuuuurt. Nur noch wenige Wochen zur Geburt unserer Zwillingsmädchen!! Folgende Namen stehen noch zur Auswahl:

Taya
Mayla
Amelia
Mila
Naya

Antworten

Gast

Außer Amelia und Mila finde ich alle Namen nicht so schön.
Ich finde aber, dass sich die beiden Namen zu ähnlich sind, um sie an Geschwister zu vergeben.

Amelia und Sophia finde ich schön. Mila passt zum Beispiel gut zu Sara, Nina oder Emma.

Liebe Grüße, Helena, Jochen, Johanna, Henri, Colin und bald Olivia/Oscar

Gast

Amelia ist der absolut schönste Name von deinen genannten.

Mila und Amelia - die anderen Namen gehen nicht für mich.

Millie und Amelia
Milva und Amelia
Tamara und Amelia
Mara und Amelia
Annelie und Amelia

Gast

Ich würd mich freuen, wenn du uns sagst, für welche Namen ihr euch letzendlich entschieden habt :)

Gast

Amelia und Mila.

Die anderen Namen rufen einfach Kevinismus-Schubladendenken und lebenslanges Buchstabierenmüssen hervor, weshalb ich die nie vergeben würde.

Gast

Vielen Dank an alle!
Ich glaube wir kommen unserem Ziel schon etwas näher ;)

Gast

Mila & Taya passen super zusammen!

Gast

Taya und Mila

Gast

Alles wunderschöne Namen!
Mila und Taya mag ich:)

Lg Cathleen

Gast

Finde die Namen zu ähnlich.
Vielleicht Mila und Taya.
Aber überzeugen tut mich die Auswahl nicht.

Gast

Hallo Hannah
Herzlichen Glückwunsch =D
Es sind alles sehr schöne Namen.
Die Kombis
Naya & Mila
Amelia & Mayla
Amelia & Mila
Gefallen mir am besten.
Von Kombis wie
Tayla & Nayla
Würde ich euch abraten da es für Zwillinge defentiv zu ähnlich ist
MFG Merle

Gast

Taya 2
Mayla 2
Amelia 2
Mila 1
Naya 5

Schöne Kombis:

Taya und Mayla
Mila und Amelia
Mila und Taya

Gast

Oh vielen Dank:)
Freut mich zu hören.

Gast

Hallo:)
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs:)
Ich finde alle Namen toll die in deiner Auswahl sind!!! Wirklich toller Geschmack! :D
Platz 1:Mila
Platz 2:Taya
Platz 3:Mayla
Platz 4:Amelia
Platz 5:Naya

Lg Aliza:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...

Emilia ...und? (5)

Hallo, wir haben uns endlich entschieden! Unsere Zwillinge, die im Januar zur Welt kommen werden, werden, s...