Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Gast

Hallo, liebe Forumsnutzer!
Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vornamen für das zweite Mädchen.
Hier mal unsere Favoritenliste:

Liza
Milla
Sara
Mia
Pia
Rabea
Vivianne
Olivia

Habt ihr bessere Vorschläge?
Könntet ihr die Namen bewerten und uns Tipps geben?
lg,
Amalia mit den Kids!

Antworten

Gast

Liza - 5, da die Schreibweise nicht schön ist, und der Name auch vieel zu ähnlich zu Louisa ist!
Milla - 3, ganz ok
Sara - 1, toll!
Mia - 2-3, nett
Pia - 2, hübsch
Rabea - 2-, nett
Vivianne - 5, gefällt mir nicht
Olivia - 3-4, naja

Lg, Nora

Gast

Liza:4
Milla:4+
Sara:2
Pia:1
Rabea:4
Vivianne:4 besser Viviane oder Vivienne
Olivia:2-
Clara:3

LG, Leonie

Gast

Liza 3
Milla 2
Sara 2+
Mia 2-
Pia 1-
Rabea 4
Vivianne 3
Olivia 1

Lg, Maria mit ihren Zwillingen

Gast

Hallo, ich bin es wieder! Wie alt sind den Louisa und Paul? Und freuen sie sich auch schon auf ihre kleine Schwester?

Gast

Danke, erstmal euch zweien!

Evelyn ist ganz hübsch, aber nicht mein Fall, genauso wenig wie Evelina.

Aber Clara gefällt mir gut.

Gast

Hallo! Mir gefallen am meisten die Namen Milla und Mia. Ich finde den Namen Evelyn auch schön. Vielleicht gefällt er dir auch?
LG, Ellen

Gast

Hallo!

Liza 3
Milla 3
Sara 2
Mia 2
Pia 3
Rabea 4
Vivianne 4
Olivia 2


Wie findest du:
Clara
Maria
Evelina
und
Celina?
Passen besser zu Louisa und Paul.


lg,
Marii mit ihre Zwillingen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Die häufigsten Vornamen

Könnt ihr hier eure 5 häufigsten Vornamen, von denen ihr denkt, sie seien am häugisten, aufschreiben ? Das ...

Bitte bewerten!

Yosefin Yosefine Yessica Yara Ylenia Yelina Ylvie Yna Ylara Yolanda Yulia Yanina Yela Yana Yuna danke.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zenonina

Kommentar von schteezieh

Auf jeden.... ist bestimmt cool als erwachsener zu heißen wie ne tafel schokolade oder ne kaffeesorte.

Jungenname Silas

Kommentar von Georg

Meine Tochter heißt Selina mein Sohn Samuel und ich finde Silas interessant, wie genau spricht man den aus?

Mädchenname Norma

Kommentar von Norma2

Also ich heiße auch Norma. Fande den Namen früher immer schrecklich denn man wird oft aufgezogen mit Netto,...