Plauderecke von Veronika und Fiona

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Alison-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Alison-Seite.

Antworten

Gast

Ne Hallo ne? Was geht ab, hey?

Gast

Herzlichen Glückwunsch...wünscht du dir noch weitere Kinder??

Ich glaube ich kriege nur jungs(obwohl ich mir nen Mädchen wünsche)den in meiner Familie sind die Männer in der überzahl, also man kann es auch so sagen: gesamte Familie 100%,Jungs 90% Mädchen 10%

Lg, Veronika

Gast

Hallo!

Ja, unser Zwerg ist schon auf der Welt! :-) Am 15. August um halb 9 in der Früh wurde er geboren, eine Woche später, als errechnet!
Elia ist auch - im Vergleich zu seinem Bruder damals - ein wirklich braves Baby. Schläft nachts bis zu 2,5 Stunden am Stück (Alex hat mich immer nach knapp 1,5 Stunden wieder geweckt) und lässt sich auch ohne jegliches Trara baden, anziehen und wickeln (Alex musste das immer lautstark kommentieren ;-)). Alexis hat seinen neuen kleinen Bruder auch schon total ins Herz geschlossen, es stört ihn nur ein wenig, dass er immer so lange schläft. *g* Aber das wird sich in den kommenden Monaten und Jahren auch rasch ändern. :-)

Lg, Fiona

Gast

Michelles kenne ich sehr sehr viele, daher finde ich diesen Namen langsam etwas langweilig. Hübsch ist er aber! Und Valentina finde ich toll. :-) Valentine gefällt mir fast noch eine Spur besser, aber ich habe beide Namen wirklich sehr gerne!

Lg

Gast

@Fiona

Ich suche im moment nur nach namen...ich will mir meinungen holen um nicht da zu stehen wie ich mein kind dann nenne....aber es gibt so viele schöne namen des wird schwierig.

was hältst du von Michelle, Valentina?? oder ich hab gedacht rachel deutsch ausgesprochen.

Gast

Hallo!

Matilda finde ich sehr hübsch! Lilly gefällt mir aber eher nur als Abkürzung gut. Da würde ich dann eher Lilian/Liliana/Liliane als Namen wählen, und die Kleine dann eben nur Lilly rufen.
Wann kommt denn dein Zwerg zur Welt? Oder suchst nur im Moment nur so nach Namen?

Gast

schulnoten für:
christina
johanna
miranda
emilia
paulina
pauline
emelie
selina

Gast

@Fiona

Hallo da bin ich wieder....wie gefällt dir denn Lilly oder Matilda??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

ARON oder ARNO ???

Welcher Name findet ihr schöner? Aron oder Arno? Freue mich über viele Kommentare.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jonah

Kommentar von Vanessa

Mein Lebensgefaehrte und ich erwarten unser erstes Baby in einer Woche. Es wird ein Junge und wir werden ih...

Mädchenname Chrystyna

Kommentar von Julia

Gefällt mir aber sowas von überhaupt nicht, diese Schreibweise... Wieso muss neuderdings jedes i krampfhaft...

Mädchenname Stella

Kommentar von Melanie

Mein kleiner Sonnenschein Stella Grace,geb. 08. April 2004.Ich finde der Name sehr Stilvoll,bin über die Na...