Ich wünsche euch allen eine....

Gast

Wunderschöne Weihnacht, mehr wollt ich nicht sagen.



LG :)

Antworten

Gast

Schönes Fest wünsch ich euch allen.

Gast

Ich wünsch dir und allen anderen, die hier SINNVOLLE Kommentare schreiben, auch fröhliche Weihnachtstage!
Linus

Gast

Vielen Dank !!
Dir auch schöne Weihnachtstage.

LG

Gast

Danke :-)
Dir auch !!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Jola Maya Linn Jana Yana Joana Katy Hanna Luna Emily Jeannie Lilia Lillyan Alinea Fenja Lenja Filia und Lay...

oh habt ihr den gesehn !?

Oh ich hab grad mal so das babyalbum durchstöbert und hab so ein süßen Jungen gefunden ! der ist so süß ! h...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir ein paar Namen rausgesucht.könnt ihr die bitte ...

Jungenname Eneas???

Hallo! Da wir zum ersten mal Eltern werden, sind wir schon länger auf der Suche nach einem schönen Namen. S...

Kinder und Tod?

Wie soll man das seinen Kindern am besten beibrigen, wenn Oma, Opa, ein Freund usw. sterben und wie gehen s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janna

Kommentar von Janna

Also mein name spricht sich gianna. keine ahnung warum, allerdings finde ich es noch schöner als janna. nat...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Yvonne - Die Bogenschützin

... ich finde seit 40 Jahren meinen Namen toll...Es hätte schlimmer kommen können. Sollte ein Jens-Peter we...

Mädchenname Tesarny

Kommentar von @ Laureea-Chantal

Im Ernst??? Der Name ist doch echt schrecklich. Wie Leo schon sagte: Tee-Sahne. kein weiterer Kommentar.