Emilia ...und? (5)

Gast

Hallo,
wir haben uns endlich entschieden!
Unsere Zwillinge, die im Januar zur Welt kommen werden, werden, sollten die Beiden zwei Mädchen werden Charlotte+Josephine heißen, sollten sie Jungen werden, werden ihre Namen Florian+Benjamin heißen.
Wenn sie Mädchen und Junge werden sollten, werden sie Charlotte+Florian heißen.
Euch allen, die bei der Entscheidung geholfen haben zuerst ein riesengroßes Dankeschön.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge, was Zweitnamen betrifft?

Danke und Liebe Grüße.

Maria

Antworten

Gast

Ich würde unbedingt den Namen Josephine noch dazu nehmen, und zwar bei Charlotte. Also Charlotte Josephine!!! LG nina

Gast

Charlotte und Florian sind super! Josephine und Benjamin sind nicht so mein Geschmack aber okay.

Charlotte Josephin und Florian Benjamin wärendoch irgendwie logisch, oder?

Bei zwei Jungen finde ich Florian Luca und Benjamin Elias schön. Für zwei Mädchen wären Charlotte Elisa und Josephine Marlena schön.

Gast

Warum denn nicht Charlotte Josephine und Florian Benjamin?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlinge

Wie findel ihr die Namen für Mehlinge?? Finn Noah Mats Lars

Piet oder Peer??!

Wie soll nur unser erstes Söhnchen heißen?? PIET oder PEER ??? Was findet ih besser? (und warum?) Ich freue...

jungendliche allein?

Ab wann würdet ihr eure kinder für eine woche allein lassen? ist das mit dem gesetz vereinbar unter 18?

Dorah*)....

Hallo ich bin eine Dorah und komme aus(Mama Ägypten,Kairo) und (Papa Indien New Delhi). Mein Name kommt wah...