Der schönste Name mit 'J'?

Gast

Was ist eurer Meinung nach der schönste Name mit dem Buchstaben 'J'?

Ich finde für Jungen "Jonathan" toll und für Mädchen "Johanna".

Aber was meint ihr?!

Antworten

Gast

Für ein Mädchen gefallen mir: Jael oder auch Jaelle (frz.), Jannina, Jarine.

Für einen Jungen: Jaro, Jannis, Jerôme, Juri und mein persönlicher Favorit: Jon (genau so ausgesprochen, wie geschrieben! nicht john!).

Gast

Für einen Jungen finde ich die Namen Janosch und Jonte toll. Mädchennamen mit J wären für mich Julia oder Jule und Johanna die Schönsten.

Gast

Julian/julien und Jil

Gast

Spontan gefallen mir auch Jonathan und Johanna am Besten.

Sonst noch
Jannis (m und w)
Jakob
Janne
Jano
Jonah (m und w)

Gast

Jonathan, Jakob und Johannes

Johanna, Jette und Josefine

:)

Gast

Hallo
Das hier sind meine Ideen:
Junge:
Jonah/Jonas
Jonny/Johnny
Johannes
Mädchen:
Josephine/Josefine
Jamila
Jana.

Gast

Jakob und Jasmin(a)

Gast

Jonas und Jo(e)lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine zweite Runde!

Hallo, wir haben ja schon vor einigen Tagen eine PE eröffnet und jetzt da diese schon recht veraltet ist, h...

Suche (festen) Freund

Hiiiii ich suche nen festen Freund:) Stichwort:LIIIIIIEEEEEEEEBE:-))))) I looooooooooove alle:)))))

Jungennamen auf "ee" gesucht

Hallo! Mein Name ist Valerie, ich bin 28 Jahre alst und nach meiner Tochter Noée Seline (2) zum zweitn mal ...