Suche (festen) Freund

Gast

Hiiiii ich suche nen festen Freund:)
Stichwort:LIIIIIIEEEEEEEEBE:-)))))
I looooooooooove alle:)))))

Antworten

Gast

Kik
klumpatsch
bitte mit bild anschreiben

Gast

Dann bin ich die richtige:)))
Ich habe blaue Augen
Blonde Haare
Große titten
Geilen Arsch
Groß
Sehr schlank
Keine Brille
Keine Pickel!!!!!
Paar Sommersprossen
Bauchnabelpiercing
Ich bin sehr sexy!!!!!!!
Bist dus auch:)
Rrrrrrrrr hattest du hmhmmmm schon?
Ich schon:)))))))))))

Gast

Ich suche eine feste Freundin. sie muss groß sein Titten haben geilen arsch und blonde Haare.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich will ein tattoo

Hallo ich bin die sina, ich bin leider erst 16 jahre und ich möchte unbedingt ein tattoo! aber meine mutter...

Jenny bekommt einen Bruder!

Hallo, unsere kleine Tochter Jenny (3einhalb) bekommt in wenigen Wochen einen Bruder. Wir haben uns fast en...

Ich habe ein Problem!

Hallo, ich weiß das dieses Thema hier eigentlich nicht hingehört aber hier schreiben viele eltern die mir (...