Eine zweite Runde!

Gast

Hallo, wir haben ja schon vor einigen Tagen eine PE eröffnet und jetzt da diese schon recht veraltet ist, habe ich mir gedacht, machen wir eine neue auf.
Bitte bewertet noch mal unsre Favoriten:
Maria
Theresa
Annalena
Magdalena

Noah
Michael
Mich(e)l
Gabriel
Andreas

Ja, Sophia haben wir gestichen, die anderen Namen gefallen uns einfach ein bisschen besser.

Noch mal zur Info, die großen Halbbrüder tragen die Namen Tobias (Julio Marian) und David (Timo Simon) und die großen Geschwister heißen Katharina Klara und Jakob Samuel.

lg Barbara

Antworten

Gast

Maria 3
Theresa 3+
Annalena 3-
Magdalena 2

Noah 5
Michael 3
Mich(e)l 4
Gabriel 2-
Andreas 2

Gast

Maria 1
Theresa 2
Annalena 3
Magdalena 1-2

Noah 4
Michael 6
Mich(e)l 3
Gabriel 2
Andreas 2-3

Gast

Auch euch beiden, einen großen DAnke.

Neue Bewertungen sind erwünscht.

lg Barbara

Gast

Maria 3
Theresa 2,schön und passend
Annalena 2-3
Magdalena 3

Noah 1-2,sehr shcön
Michael 3-4,
Mich(e)l 5,erinnert mich an den deutschen Michel mit der Schlafmütze, finde ich schrecklick
Gabriel 2-3
Andreas 4

Ich bin für Theresa Maria und Noah Gabriel.

Kommt doch bitte auch bei mir Lucian Etienne? vorbei.

Gast

Maria 3,5
Theresa 2+
Annalena 3
Magdalena 1,5

Noah 1,5
Michael 2-
Mich(e)l 1,5
Gabriel 3
Andreas 3,5

Gast

Danke, euch beiden.

LG

Gast

Maria - 2+ :)
Theresa - 2
Annalena - 3
Magdalena - 4

Noah - 2
Michael - 3
Mich(e)l - 5
Gabriel - 2
Andreas - 4

Ich bin für Maria oder Theresa bzw. Noah oder Gabriel.

Gast

Maria: 3
Theresa: 3
Annalena: 2
Magdalena: 2

Noah: 1-2
Michael: 2-3
Michel: 5 finde ich nur als Abk. für Michael schön.
Gabriel: 2
Andreas: 2

Leider habt Ihr Sophia gestrichen, das wäre mein Favorit gewesen.
Annalena oder Magdalena finde ich schön.
Bei den Jungs Noah , Gabriel oder Andreas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

iPod

Hallo,ich habe schon seit lägerer zeit nen iPod aber plötzlich ist mein bilschirm ganz weiss und da steht O...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shirley

Kommentar von Shirley

Also ich selbst heiße shirley und ich mag meinen namen. die menschen wo den namen zum ertsen mal hören find...

Mädchenname Kelda

Kommentar von Felizia

Kelda ist eine mögliche Mätresse des Overlords im gleichnamigen Spiel Overlord II. Sehr cooler Charakter.

Mädchenname Ann-Kristin

Kommentar von Ann-Kristin

Auch ich bin eine Ann-Kristin =) Das Problem mit Ann-Kathrin und so kenne ich auch zu gut. Seit der Grundsc...