Jungennamen auf "ee" gesucht

Gast

Hallo!

Mein Name ist Valerie, ich bin 28 Jahre alst und nach meiner Tochter Noée Seline (2) zum zweitn mal schwanger. Dieses mal wird es ein kleiner Junge - perfekt also! Allerdings fehlt noch immer ein passender Name.

Ich hätte gerne einen Namen der auf "ee" endet. Aber bei den Jungen fällt mir da kaum einer ein. Kennt ihr vielleicht welche?

Herzliche Grüße von Valerie,
mit Noée und dem Brüderchen.

Antworten

Gast

Ich wüsste nur ein Mädchenname: Maée
Du könnstest daraus ein Maéel machen oder ein Joéel. Ich würde dir aber eher davon abraten. Nimm doch lieber einen Namen der dir gefällt! Du hast bestimmt einen lieblings Namen, oder?! Dann nimm diesen. Ich mach dier gerne noch weitere Vorschläge.
Ich muss sagen Noée ist ein umwerfender, traumhafter, wunderschöner Name;-)

Mit Lieben Grüssen, Daniéle

Gast

Amadée ist eine Form von Amadeus.
Ich glaube, den Namen schreibt man so. Und ist defenitiv männlich :)

Gast

Najee wird naji gesprochen. Der Name ist total schön, finde ich.
Sonst fällt mir nur noch der Name Zebedee ein, aber dieser Name gefällt mir absolut gar nicht und ist meiner Meinung nach auch nicht vergebbar.
Jungennamen mit ee gibt es einfach nicht viele.

Gast

An Renee: Wie genau spricht man denn Najee aus? Habe ich noch nie gehört oder gelesen :)

Gast

An Leonie: Der Kleine soll voraussichtlich am 20.04.2013 zur Welt kommen. Deshalb sind wir nun auch langsam echt verzweifelt, dass wir noch immer keinen Namen für den Kleinen haben.

An Renate: Danke für die Information. Schade, dass Rene(e) mit doppel "e" ein Mädchenname ist. Er wäre sonst wirklich noch in Frage gekommen.

Gast

Ich glaube zu wissen, dass renee ein mädchenname ist. Sicher bin ich mir jedoch nicht

Gast

Also ich heiße Renee und bin ein Mädchen. Ich kenne aber einen Jungen der Renee heißt. Ich glaube Rene ist aber eher gebräuchlich für einen Jungennamen und Renee für einen Mädchennamen.
Wie wärs denn mit Najee (englischer Vorname)? Finde ich sehr schön.

Gast

Mir fällt leider auch kein Name mit 2 e Endung ein.

Gast

Also mein Sohn heißt Rene. Soviel ich weiß ist Renee mit 2 e geschrieben ein Mädchenname.

Gast

Hallo Valerie,

ich kenne drei Jungen die den wunderschönen Namen Renée tragen. Ich denke es ist ein Name der für beide Geschlechter geht.
Danke, Noée Seline gefällt mir auch sehr gut. Wenn soll euer Sohn denn das Licht der Welt erblicken?
LG Leonie und Louis mit Philine, Jolina, Baby und tief im Herzen Leo Benjamin

Gast

Hallo Leonie!

Vielen Dank für deine Vorschläge. An Renee hatte ich auch schon gedacht. Allerdings kenne ich bis jetzt zwei Mädchen mit dem Namen Renee und dachte immer, das es in dieser Schreibweise ein Mädchenname wäre?
Andree gefällt mir nicht. Dafür finde ich Lee aber sehr hübsch.

P.S.: Eure Kinder haben sehr schöne Namen bekommen. Vor allem Philine finde ich traumhaft. :)

Gast

Hallo Valerie

Mir fällt ein:
Renee
Andree
Lee

Mehr Namen fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.
Renee finde ich sehr schön.
LG Leonie und Louis mit Philine, Jolina, Baby und tief im Herzen Leo Benjamin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia oder Sophia???

Hallo, wäre nett wenn ihr ein bisschen Klarheit in unser Gewusel bringt;) Für welche Form würdet ihr euch e...

Urlaubsorte

Wo geht ihr gern in den Urlaub und wo ist es schön.

Arienne?

Wie findet ihr den Namen Arienne? Ich würde ihn gerne meine kleine Tochter vergeben. Außerdem bin noch imme...