Eine Schwester für Jonas (4)

Gast

Hey,

sicher kennt ihr mich mittlerweile schon. nach meinem Sohn Jonas-Emilio erwarte ich ein weiteres Kind. Es wird ein Mädchen.

Bitte keine neuen Vorschläge für ENs machen.

Bewertet folgende Namen mit SCHULNOTEN:

Isabelle
Isabella
Alina
Leonora/e
Mara

Ich hätte gerne wieder einen EN+ZN.

Der EN muss aus dieser stammen, der ZN sollte nicht auf den selben Buchstaben enden, wie der EN.

LG Ella

Antworten

Gast

Meine Favoriten:

Leonora-Alina
Alina-Leonora

Gast

Isabelle 3 (gefällt mir nicht so, aber passt zu Jonas)

Isabella 4 (mag ich nicht, ist zu lang für Jonas)

Alina 1 (passt super!)

Leonora 1 (schöööön)

Leonore 2 (besser Leonora)

Mara 3 (mag ich nicht so)

Alina und Leonora passen sehr gut und hören sich toll an! :)

Gast

Mara Isabella hört sich auch gut an, aber ich mag es eben ist so, wenn der EN+ZN auf den selben Buchstaben enden.

Alina Joleen finde ich nun wirklich wunderschön!

Gast

Hallo Ella,

Isabelle 3
Isabella 1
Alina 1+
Leonora/e 1
Mara. 1+

Nach wie vor am besten:

Mara Isabella
(endet auf gleich auf a und trotzdem super, du hast ja "sollte nicht" geschrieben)

Alina Leonore oder Alina Sophie
Mara Leonore
Alina Isabella oder Alina Joleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

Schreckliche Namen

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Namen,die man einem Kind antun kann?

Names for twins

Im JUnni bekommen wir drillinge(ein Mädel und ein Junge!!!)Wir haben für jedes Geschlecht drei Namen ausgew...

Amelia oder Amelie?

Guten Tag! Ich bin Inga (25) und mein Mann Markus (29) und ich erwarten gerade unsere zweite Tochter. Ich b...