Welcher Name ist der schönste?

Gast

Mein erstes Kind wir etwa in 1 Monat zur Welt kommen. Ich und mein Mann können uns für den Mädchennamen nicht entscheiden, zur Auswahl stehen: Noé, Lianna und Keira. (Falls es ein Junge ist, wird er Collin genannt.) Kann mir jemand helfen?

Antworten

Gast

Hallo zusammen!
Also Noé haben wir ausgeschlossen!
Lianna oder Keira stehen noch! Linnea würden wir als ZN für Keira nehmen, weil er zu Lianna einfach zu ähnlich tönt!
LG Maria

Gast

Hallo Maria! Ich bewerte mal:
Lianna: Sehr schön!
Keira: Nun ja, ich finde ihn schön, aber trotzdem! Lianna ist besser!
Noé: Hübsch, erinnert mich aber ein bisschen an einen Jungen!
Collin: Sehr schön! Würdest du auch einen Zweitnamen vergeben?

LG Milena

Gast

Du meinst bestimmt, man soll nicht Linnéa schreiben, damit hättest du recht ;)

Gast

Ich würde Linnea nehmen oder Lianna

Gast

Schreibt nicht Linnea, das ist falsch. Wer hat das nur erfunden und warum ist es nicht raus zu kriegen. Es heißt Linnea.

Gast

Es gibt beides, aber wir möchten sie wenn, denn Kaira sprechen. Linnéa ist auch wehr schön. Was mein Mann auch findet. Danke dir!

Gast

Noé!!!

Gast

Keine Frage Lianna

Gast

Alle Namen sind wunderschön. Wie sprecht ihr Keira? (Kira oder Kaira?)
Ich würde Keira nehmen! ♥♥♥
Noé ist irgendwie kein richtiger Mädchenname...
Wie gefällt euch Linnéa?

Gast

Noé finde ich am besten, Zoé fände ich aber noch schöner. Collin ist toll!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily, Emilia oder Emma

Bekomme im Januar mein drittes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Namen: Emily, Emilia und...

ZN für Zwillinge gesucht

Hallo! Im Sommer erwarte ich eineiige Zwillingstöchter. Nach der Qual der Wahl haben, mein Mann und ich, un...

Name für meinen Sohn

Hey nach unserer Tochter Emily bekommen wir jetzt einen Sohn. Uns gefällt der Name Jonathan Mortimer kurz M...