Eure Meinung

Antworten

Gast

Mia 1
Michelle 2-
Romy 1
Carla 2
Mona 2
Annika 2

Die Namen gefallen mir alle sehr gut :))

Gast

@ Finna

Hattest du nicht genau dasselbe schon einmal geschrieben? Dieselben Namen mit derselben Bewertung?

Gast

Mia 3 viel zu häufig
Michelle 4 gefällt mir nicht
Romy 4 siehe Michelle
Carla 2
Mona 1 einer meiner Lieblingsnamen
Annika 2-3
Ich finde Mona am schönsten(:

Gast

Hi Melanie,

die vorgeschlagenen Namen gefallen mir in der Reihenfolge:

Annika - Mona - Michelle - Romy

Mia
gibt es schon viel zu oft und kann für mich nur in Kombination mit einem Zweitnamen vergeben werden, weil Mia einfach viel zu kurz ist - Mia Michelle

Carla
ausdrucksstark und klangvoll, aber ein wenig zu hart für mich - besser gefällt mir hier noch Carola

Gast

Mir gefallen Mia, Carla und Annika.
Allerdings ist Mia zur Zeit der besliebteste Name, deshalb würde ich Carla oder Annika nehmen :)

Gast

Mia 1
Michelle 1+
Romy 6
Carla 5
Mona 1+
Annika 1+

Gast

Mia 5
Michelle 6-
Romy 1+++ :)
Carla 4
Mona 2+ :)
Annika 2-

Gast

Mia 2
Michelle 3
Romy 1
Carla 1
Mona 5
Annika 1-2

Carla und Romy gefallen mir am besten.
Mia würd mich bisschen stören, das er im Moment so modern ist, deshalb würde ich ihn nicht vergeben aber ansonsten gefällt er mir eigentlich recht gut.
Und Annika finde ich zeitlos

Gast

Ich bin nicht schwanger, aber ein Kind ist in nächster Zeit geplant und ich mach mir ein paar Gedanken ;-)

Bei Jungennamen fällt mir es leichter, da gefallen uns nämlich nicht so viele ;-)

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Mia 2 schôn
Michelle 2 schôn
Romy 4 ist nicht meins
Carla 6 zu altmodisch & vom klang zu hart
Mona1++ super schön mein Favorit
Annika schôn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Leander

Hi es wäre total toll, wenn ihr folgende Namen bewerten könntet. Jungen: Florentin (Mein absoluter Favorit)...

Welcher ZN?

Hallo, ich bin Mellanie und hatte vor ein paar Monaten bereits zwei PEs eröffnet um nach Namen für meine Kl...

Liliana Emilia-zu viele I`s?

Ich heiße Elisabth bin 19 Jahre alt und erwarte im Januar meine erste Tochter. Mir gefällt der name Liliana...