Liliana Emilia-zu viele I`s?

Gast

Ich heiße Elisabth bin 19 Jahre alt und erwarte im Januar meine erste Tochter. Mir gefällt der name Liliana Emilia total gut, ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht ein bisschen zu viel ist mit den ganzen I´s. Wie finndet ihr die Kombi? Kann ich sie vergeben?
LG Elisabeth

Antworten

Gast

Emilia Liliana einfach super.
Andersrum nicht so toll.

Gast

Ich finde die Kombination wunderschön

Gast

Bei stummen ZN ist die Kombi ok, sonst zu viele I´s.

Gast

Sprichst du beide Namen? Dann wäre es zuviel in meinen "Ohren". Aber wenn der ZN stumm ist, finde ich es eine schöne, harmonische Kombi.

Allerdings würde ich die Namen umdrehen, weil ich Emilia schöner als Liliana finde. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht !!

Hallo ich bin Elea ich bin 16 Jahre alt . Ich suche Jungen- sowie auch Mädchen Namen . Und noch was solltet...