Welcher ZN?

Gast

Hallo, ich bin Mellanie und hatte vor ein paar Monaten bereits zwei PEs eröffnet um nach Namen für meine Kleinen zu suchen und mir Rat für mein Problem zu hohlen. Nun haben wir es fast geschafft. Die Kombis stehen fast fest:
Malte, Lennox und Vincent
ZN:
Malte Alexander
Lennox Elijah
Vincent Maximilian

Malte, Lennox und Junia
ZN:
Junia Sophie
Junia Victoria
Junia Leonie

Malte, Johanna und Victoria
ZN:
Johanna Marie
Victoria Sophie

Johanna, Victoria und Leonie
ZN:
Leonie Valerie

Wie findet ihr die Kombis und ZN? Vorschläge sind auch erwünscht.

lg Mellanie mit Mann + Drillis

Antworten

Gast

Sorry, aber die Namen passen ja mal alle überhaupt nicht zusammen! Malte ist nordisch/skandinavisch, Vincent ist lateinisch, Lennox ist englisch, Junia ist biblisch, Johanna ist biblisch/hebräisch, Leonie ist französisch und Victoria lateinisch.
Außer Vincent und Victoria passen keine der Namen wirklich zueinander. Vor allem Malte passt überhaupt nicht dazu...
Würde ich an deiner Stelle alles noch mal überdenken und nicht einfach wahllos Namen mit total unterschiedlicher Herkunft zusammenwürfeln!

Seit wann schreibt man Melanie eigentlich mit zwei L?!

Gast

Hallo Melanie,

ich bewerte immer jeden Namen einzeln und dann die Kombi

Malte Alexander: 2/3/1
Lennox Elijah: 6/14
Vincent Maximilian: 2/3/2
Malte und Vincent passt gut zusammen, der Lennox stört mich.

Junia Sophia: 2/1/2
Junia Victoria: 2/1/1
Junia Leonie: 2/5/4

Johanna Marie: 1/2/2
Victoria Sophie: 1/1/1

Leonie Valerie: 5/1/3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Selina oder Jolina?

Na ihr?! Schönen guten Abend! Ich bin Maria, bin 33 Jahre alt und Mutter von Laura (9), Elinor (7) und Aaro...