Geschwisterchen für Leander

Gast

Hi es wäre total toll, wenn ihr folgende Namen bewerten könntet.

Jungen:

Florentin (Mein absoluter Favorit)
Jim
Luis (Favorit meines Mannes)
Max
Ioan (Gespr. Joan)

Mädchen:

Liara (Einer meiner Favoriten)
Ella (Einer meiner Favoriten)
Paulina
Amalia (Favorit meines Mannes)
Sophia

Danke schonmal an euch!
Liebe Grüße Johanna

Antworten

Gast

Florentin 1 ein wunderschöner Name, ich kenne einen kleinen Leander Florentin, daher finde ich auch, dass die Namen super zusammen passen !
Jim 1,5 einfach nur süß ;-)
Luis 2,5 ganz o.k., nur leider recht häufig geworden.
Max 3 o.k.
Ioan 3+

Mädchen:

Liara 2 hübsch
Ella 2+ klingt richtig frech ;-)
Paulina 1+++++++++ wunderschön
Amalia 1 wunderschön
Sophia 3+ ganz o.k.

Gast

Florentin (Mein absoluter Favorit) 5, klingt für mich wie Florentine franz. ausgesprochen, ist für mich nicht wirklich ein männl. Vorname, würde aber einigermaßen zu Leander passen
Jim 6, finde ich überhaupt nicht schön. Passt überhaupt nicht zu Leander.
Luis (Favorit meines Mannes) 2+, süß, passt zum Bruder
Max 4, langweilig, passt eher nicht
Ioan (Gespr. Joan) 2-3, geht so, passt einigermaßen.

Mädchen:

Liara (Einer meiner Favoriten) 5, gefällt mir gar nicht, nicht melidiös und mir im Klang zu hart, für mich sehr ausdruckslos. Wäre mir zu ähnlich zu Leander.
Ella (Einer meiner Favoriten) 2, schöner Vorname, passt einigermaßen zum Bruder
Paulina 3, okay, finde ich zu Leander nicht so passend
Amalia (Favorit meines Mannes)1, toller, zeitloser Vorname fände ich toll zu Leander
Sophia 1-, auch wirklich schön (leider häufig), passt aber auch gut zum Bruder

LG Lore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liah Marietta ist da!

Hallo, meine Frau Tabea hat am 06.01.2009 unser Töchterchen LIAH MARIETTA um 00.56 Uhr zur Welt gebracht! D...

Olivia

Meine ältere Schwester hat erfahren das sie in der 6. Wochen schwanger ist. Für sie ist klar sie wird abtre...

Mailia/Maylia

Wie findet ihr diesen Namen ??? ist er denn vergebbar??? und welche schreibweise ist besser?? Danke im Vorr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anthea

Kommentar von Petra

Ich finde, Anthea ist ein ganz toller Name. Den gibt es nicht so oft und er klingt einfach nur schön.

Mädchenname Sibel

Kommentar von Lorenz

Das ist einer der schönsten Namen, den ich jemals gehört habe. :) Alle Sibels können sich glücklich schätze...

Mädchenname Mathilda

Kommentar von @ Maria

Traurig!! Nur zur Info: Die Ossis nannten Ihre Gören (weil sie glaubten modern zu sein!) Mandy, Nancy & Co.