SCHWESTER FÜR JOYCE - AMELIA

Gast

Hallo ich bin Lina und bin 23 Jahre alt ich erwarte am 25. Januar meine 2. Tochter .
Im Moment gefällt mir der Name LEE - ANN sehr gut .
Findet ihr es ok für Schwestern ?
JOYCE - AMELIA UND LEE - ANN ???
Sonst gefallen mir die Namen :
Cecilia
Leticia und Andere Schreibweisen
Lucrezia
Habt ihr noch Ideen ?
Sie sollte auch einen Zweitnamen bekommen !
LG Lina mit Joyce - amelia

Antworten

Gast

Mir gefällt Lee -ronja und Lee - Zora / Sora gut
Danke für die Vorschläge ! : )

Gast

Ich würde einen Zn nehmen der länger ist und nicht den gleichen Anfangsbuchstaben hat wie bei der Schwester. Wie z.b.
Lee-Chantal(e)
Lee-Katja
Lee-Marlene
Lee-Dunja
Lee-Zora
Lee-Ronja
Lee-Babette
...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Jetzt endlich sind sie da!!!

Hallöchen, wir sinds Lana und Elias, wir wollten euch nur sagen das unsre beiden Zwillingsmädchen endlich d...

Rosalina Zweitname?

Hallo! Findet ihr das zum Vornamen Rosalina ein Zweitname passen würde und wenn ja.. immer her mit den Vors...