4. Tochter

Gast

Hallo,
Mein Mann und ich suchen einen Namen für unsere 4. Tochter. Bitte helft uns:)
Die Großen heißen Florentina, Mathilda und Marcella.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausergewöhnliche namen!

Ich mag sehr aussergewöhnliche namen ,wie: Mädchen: Paris London Peaches Apple Junge: Xiaomeng Apollo Kimb...

Unsere Zwillinge...

...brauchen noch Namen. Wir möchten uns die Geschlechter nicht sagen lassen. Also müssen wir für alle Fälle...

Erste Schwangerschaft!

Hallo ich bin Sofia 18 und habe da mal ein paar Fragen zur Schwangerschaft.Sozusagen eine Umfrage. Wie lang...