Erste Schwangerschaft!

Gast

Hallo ich bin Sofia 18 und habe da mal ein paar Fragen zur Schwangerschaft.Sozusagen eine Umfrage.
Wie lange dauerte die Geburt?
Wie viele Kinder wolltet ihr als Kind und wieviele habt ihr jetzt?
Name des Kindes?
Wer war bei der Geburt dabei?
Wer hat sich bei der Vornamenssuche beteiligt?
Habt ihr:Natürliche Geburt/Schmerzmittel/PDA/Kaiserschnitt?
Tut die Geburt würklich so weh?
Wenn ja beschreibe die Art der Schmerzen und deine Gefühle und Gedanken bei der Geburt!

Ich bin im 7.Monat und die kleine wird Milana heißen.
Es wäre nett wenn ihr die Fragen beantworten könntet.

LG Sofia mit Luca und Baby Milana

Antworten

Gast

Hallo Sofia,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal!
Bei den Geburten meiner Kinder war es so,dass meine Schwester und mein Mann dabei waren,bei unserer ersten Tochter war auch meine Mutter anwesend.
Die Geburten liefen alle natürlich ab.
Die Vornamen haben hauptsächlich mein Mann und ich ausgewählt,unsere Kinder heißen Jana Margareta (9),Felix Amadeus (6) und Maja Sofie (2). Im April wird ein viertes Baby hinzukommen,den Namen haben wir noch nicht festgelegt.
Die Vornamen wählen mein Mann und ich aus,Anregungen von Freunden,Familie,Internet,...nehmen wir aber gerne entgegen:-)
LG,Karin.

Gast

Mir wäre das entschieden zu viel gewesen, Mutter okay, mehr nicht. Ich habe das auch noch die gehört, dass bei einer Geburt die Bekannten auflaufen. Das ist doch kein Video- Abend.

Gast

Hausgeburt war es.Nein,der Vater ist er nicht.Hätte ich die Kleine im Krankenhaus geboren,wäre nur meine Mutter dabei gewesen.

Gast

Ist das dein Ernst, die sind alle bei der Geburt dabei gewesen? Bisschen viel für meine Begriffe. Ist der beste Freund wenigstens der Vater des Kindes?

Gast

-3Stunden
-Eins,dabei bleibts.
-Di'
-Meine Mutter,bester Freund,Nachbarin,Schulfreundin xD
-Ich hab den Namen allein entschieden.
-Natürliche Geburt,ohne Scherzmittel/PDA.
- Habs mir schlimmer vergestellt.Klar,tut weh..aber hielt sich in Grenzen.

Gast

Was soll dir das bringen, wenn jetzt alle möglichen Frauen ihre Schilderungen reinschreiben?

Gast

Ja ne :D

Gast

"würklich"... hihi ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ab welchem Alter Babysitten?

Hi ich bin 13. Jahre alt und würde sehr gerne Kleinkind/Baby hüten. Ab welchem Alter würdet ihr eurer Kind ...

Namen im Nachhinein ändern?

Hallo an alle, meine Tochter Lisa ist jetzt 3 Tage alt,da der name Lisa uns eigentlich nicht so sehr gefäll...

Dringend name gesucht !

Ich suche dringend einen namen für Junge/mädchen zu Minja-Samara . bitte helfen! der Name soll nicht zu Aus...