Ausergewöhnliche namen!

Gast

Ich mag sehr aussergewöhnliche namen ,wie:

Mädchen:

Paris
London
Peaches
Apple


Junge:
Xiaomeng
Apollo
Kimbell
Lou

Antworten

Gast

Das sind geile namen.Und Kitchy,ölsianou

Gast

Lillianna,luno,Kiana,shana-zolira und pepto-uno

Gast

Die Namen von Frank Zappa's Kindern find ich schlimm ... Moon Unit, Dweezil, Diva und Ahmet.

Und dann war da auch noch der Sohn von David Bowie der den 'wunderbaren' Vornamen Zowie hatte und sich nun Duncan Jones nennt. (Zwischenzeitlich nannte er sich auch mal Joe Jones)

Gast

Der Name ist nicht cool der ist einfach widerlich.

Gast

Cooler name,den habe ich mal bei der Einen berühmthei Peaches Honeyblossom Geldof gehört cool!

Gast

Honeyblossom

Gast

Würde gerne vorschläge wissen von sehr komischen namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald kommt meine Tochter

Hallo ich heiße Vivian und bin erst 16 Jahre alt, ich weis das es hier Fakes gibt in dieser Plauderecke doc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amaya

Kommentar von Nad

Amaya ist wunderbar!!! Er ist selten und hat eine schöne Bedeutung! Namen wie Lea, Marie, Sophie und Hannah...

Mädchenname Henrike

Kommentar von Katja

Die Henrike die ich kenne ist echt süß und witzig und niedlich und echt zum knuddeln!...Und nen schönen Nan...

Jungenname Dorian

Kommentar von Piet

Unseren Sohn haben wir auch am 18.10.2006 den Namen Dorian geschenkt. Wir hatten den vorher noch nicht gehö...