Ich bekomme Zwillinge - Suche Namen

Antworten

Gast

UPS, da habe ich doch glatt die Bewertungen vergessen :D !
Lorenz Henry & Levi Damian - eigentlich gefällt mit der Name Lorenz nicht so gut, aber in dieser Kombination finde ich ihn gut ! Die Namen hören sich zusammen schön und flüssig an !
Ben Caspian & Henry Damian - gefällt mir wie gesagt am besten!
Emilian Luca & Damian Louis - genauso wie bei Lorenz ! Eigentlich mag ich den Namen Emilian nicht. Aber auch hier die Kombination ist echt klasse.

Ihr macht es uns echt nicht leicht, denn alle Kombinationen gefallen mir fast gleich gut. Eigentlich kann ich mich fast gar nicht entscheiden.

Gast

Von euren neuen Kombinationen gefällt mir am besten:
Ben Caspian und Henry Damian.
Ich würde aber Henry und Damian tauschen also: Damian Henry, ich finde das hört sich etwas flüssiger an , wenn man die Namen zusammen ausspricht.

Gast

Der Name Caspian kommt aus den Chroniken von Narnia, er ist eher Außergewöhnlich aber uns gefaellt er. Wir suchen keinen Namen mit Bindestrich um das nochmal klar zu stellen ;-)
Uns gefallen:
Lorenz Henry & Levi Damian
Ben Caspian & Henry Damian
Emilian Luca & Damian Louis

Wäre schön, wenn ihr diese mit Begründung nochmal bewerten würdet!
Lg Hannah

Gast

Ich bin für Caspian Ben und Damian Henry. Bitte ohne Bindestrich.

Gast

Nicky 2
Romeo 2
Levi 1-
Tarek 3-
Caspian 3+
Henry 1+
Damian 2+
Ben 1
Florenz/Laurenz/Lorenz 3/3+/3-

Gast

Hallo Hannah. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück :)
Ich bewerte jetzt erstmal deine EN und Stelle dann die Namen zusammen .die mir am besten gefallen.
EN:
Nicky : finde ich hört sich eher nach einem Spitznamen an, ich würde dann eher Nick nehmen... Der Name Nick gefällt mir aber gut.
Romeo : gefällt mir auch ganz gut. Verbindet man aber automatisch mit Romeo und Julia.
Levi: kurz und knapp. Diesen Namen finde ich echt super...
Tarek: ist für mich irgendwie ein türkischer Vorname. Aber schön ist er trotzdem.. ich würde eventuell dann Janek oder Marek nehmen, weil sie ähnlich sind..
Caspian: den Namen finde ich irgendwie ein wenig seltsam, würde dann eher casper bevorzugen. Aber auch der Name gefällt mir nicht 100%ig..
Henry: diesen Namen finde ich richtig toll. Vor allem kann ich mir auch gut einen Mann vorstellen der Henry heißt. Also sehr toller Name :)
Damian: der Name gefällt mir super gut. Habe ich auch im Hinterkopf für einen Jungen wenn ich mal ein Kind bekomme..
Ben: genau dasselbe wie bei Damian. Der Name ist kurz und knapp und schön..
Florenz/Laurenz/Lorenz : am schönsten von den drei Namen finde ich Lorenz, die anderen gefallen mir irgendwie gar nicht. Lorenz ist da die schönste Lösung.

Meine Favoriten von den Namen sind:
Levi Henry Damian und Ben
So dann kommen wir zu meinen Vorschlägen für Kombinationen.


Damian Levi & Ben Luca
Levi Johann & Henry Finn ( Henry Fynn )
Ben Damian & Levi Niels
Ben Tobi & Levi Tom
Ben Louis & Henry Phil
Vielleicht gefällt dir ja eine Kombination.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße, Saskia !

Gast

Romeo Emilian & Levi Benjamin
Romeo Emilian & Ben Levi

Gast

Nicky- klingt nach kleinkind, nehmt lieber Nick
Romeo- und Julia..aber sonst ok
Levi- ganz gut
Tarek- klingt sehr hart
Caspian- neeee
Henry- nicht meins aber ok
Damian- sehr schön :)
Ben- kurz und schlicht aber schön
Florenz- nicht meins
Laurenz- ganz gut
Lorenz- Laurenz finde ich besser

Kombis:
Ben-Damian
Nick-Laurenz
Levi-Damian
Ben-Tarek
Damian- Levi
Laurenz- Henry

LG

Gast

Ja es werden zwei Jungs. Okay, dann suchen wir halt einen EN und einen ZN :)

Gast

Ach ja, ein Doppelname sind 2 Namen mit Bindestrich. So wie bei deiner Tochter sind es einfach 2 Vornamen

Gast

Werden es denn 2 Jungs oder ein Pärchen?

Gast

Nick Levi
Nick Henry
Henry Nick
Henry Romeo
Damian Levi
Damian Tarek
Henry Caspian
Henry Damian
Henry Lorenz
Lorenz Henry
Damian Laurenz
Henry Benjamin

Gast

Nicky-eher für ein Mädchen, Niki für ein Junge
Romeo-nicht meins
Levi-WUNDERSCHÖN:)
Tarek-auch nicht meins
Caspian-habe ich noch nie gehört, gefällt mir auch nicht
Henry-schön
Damian-naja
Ben-auch sehr schön
Florenz/Laurenz/Lorenz-keiner schön

Gast

Hallo Hannah :)
Danke erstmal für deinen Eintrag bei mir! :)
Ich finde Romeo, Damian und Ben sehr schön. Hoffe konnte helfen!

Lg Nina mit Vivien,20 Mon und Moritz,2 Wochen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...

Silja Malin ist da!

Hallo ihr Lieben! Da ihr uns so tatkräftig bei der Namenssuche unterstützt habt möchten wir euch nun auch m...

Plaudern

Hallo, Möchte jemand mit mir plaudern?