Kennt ihr schöne Kombinationen aus EN und ZN?

Gast

Hallo! ;)

Ich suche für private Zwecke schöne Kombinationen (also zwei Namen)...wie z.B. "Mira Leona" (ist mir grad so eingefallen)..

Ich bin NICHT schwanger! ;)

Wäre toll!

Lg, Jojo

Antworten

Gast

Hi, ich finde die Namen von meinen "Fast-Söhnen" sehr schön,
sie heißen

Paul Luis Jakob
Joshua Finn Eliah

LG Eli, Hannes, Paul, Joshua + Maus
(PE Nr. 27292, kannst ja mal vorbeischauen)

Gast

Ich kenne eine, die Celina Susanna heißt! Ich finde die Kombi was besonderes!

Gast

Hallo!
Ich habe zwei Kinder. Die beiden haben auch jeweils zwei Vornamen, die ich persönlich sehr schön finde :) Sie heißen
Maja Solveig und Paul Anton.
Solveig sprechen wir "eingedeutscht" aus, die richtige Aussprache wäre Solveij (ganz genau genommen ßulweij) aber uns gefiel es besser, das G mitzusprechen. Der ZN bei beiden ist stumm, jedoch ist Solveig einer meiner Lieblingsnamen, daher haben wir ihn vergeben. Er bedeutet "Kämpferin" und "Weg der Sonne". Als EN war er uns etwas zu unbekannt, wir wollten nicht für Probleme mit Aussprache und Schreibweise sorgen.
Anton bedeutet "der Wertvolle" und da er uns unendlich viel wert ist, haben wir ihn so genannt. Und weil wir den Namen süß aber klassisch finden.

Liebe Grüße von Mama&Papa mit Maja (fast 3) und Paul (5 Monate).

Gast

Gerne auch männlich! Danke!
Marie Kristin finde ich wahnsinn!
Kira Julia find ich auch sehr schön! Danke!

Gast

Stella Lucia
Carlotta Sofia
Charlotte Sophie
Kira Julia
Leona Marie

Gast

Ida Maria
Merle Sophie
Mila Sophie

Auch männlich?

Gast

Marie Kristin
Lisa Maria
Eva Maria
Anna Maria
Anna Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo, was findet ihr alle an dem Namen Thorben nicht schön?-ich liebe diesen Namen und überlege meinen Bub...

Mami's zum Austauschen!

Hallo, Sind vielleicht hier ein paar Mama's, die sich mit mir austauschen wollen? Liebe Grüße...Catherine