Rosa und Fee bekommen eine Schwester

Gast

Hey,

nach unseren Töchtern bekommen wir noch eine. Bitte bewertet folgende Namen:

Flora
Florentine
Violetta
Viola
Primrose (nein ich bin kein Tribute von Panem Fan,aber ich finde den Namen schön)
Wendy


Und macht weitere Vorschläge

LG Zara mit Rosa (7) und Fee (2)

Antworten

Gast

Nach langem suchen haben wir uns für Violett entschieden.
Fleur oder Flora waren auch noch im Rennen, aber Violett war am schönsten.

LG Zara mit Rosa, Fee und Violett im Bauch

PS: Meine Töchter heißen wirklich Rosa und Fee. Ich mag solche Namen.

Gast

Flora 4 passt aber gut zu Rosa und Fee.

Florentine 3

Violetta 4

Viola 5

Primrose 6

Wendy3

Gast

Hallo ich bewerte mal
Flora 4
Florentine 1+
Violetta 1+++ super schön
Viola 4
Primrose 6
Fan 6
Wendy 3
Alles liebe

Gast

Jaa!
Die Hälfte der Plauderecken sind von ein und der selben Person, so offensichtlich und langweilig! -.-

Gast

Hey
Heißen eure Töchter wirklich Rosa & Fee?
Wenn ja hier sind meine Vorschläge
Blue
Lila
Violett
Elfe
Summer
Sunny
Elif.
Von deinen Vorschlägen gefallen mir:
Viola
Der Rest passt nicht.

Gast

Flora oder Fleur

Gast

Flora 1+++ ein absolut wunderschöner Name! Wenn mein zweites mal ein Mädchen werde sollte, wird es eine Flora!

Florentine 1++ auch wunderschön! Ich liebe ihn!

Violetta 4 nicht mein Fall

Viola 3 geht so

Primrose 6 Tut dem armen Kind das nicht an!

Wendy 6 siehe Promrose!

Auf jeden Fall Flora oder Florentine!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (5 Monate alt)

Gast

-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Haben uns jetzt für einen Jungen auf Milo geeinigt, wenn es ein Mädchen wird, wird sie Liah heißen. Habt ih...

Eine Fage

Wie spricht man LOVIS aus?- Ist es ein Mädchen oder Jungenname? LG Gaby

???

Hallo Ich bekomme in 2 Monaten mein Erstes Kind. Es wird ein Junge. Ich kann mich leider nicht entscheiden ...

Namen für 6. Kind

Guten Nachmittag! Ich bin mit meinem 6. Kind schwanger. Wir alle möchten nicht wissen was es wird. Jetzt br...