Namen für 6. Kind

Gast

Guten Nachmittag!
Ich bin mit meinem 6. Kind schwanger. Wir alle möchten nicht wissen was es wird. Jetzt brauche ich eure Hilfe! Könnt ihr ein paar Doppelnamen aufschreiben.

Meine 5 anderen Kids heißen:

Kaja Josefine (13)
Rabinya Marzella (10)
Paul Vincent (8)
Madita Isabelle (4)
Nadja Anina (1)

LG

Antworten

Gast

Paul Vincent ist wirklich ein wunderschöner Name! würde ich so auch sofort vergeben.

Dazu vielleicht einen Emil, johann, Anton?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilien & Geschwister

Huhu. Ich bin Valentina und bin 14 Jahre alt. Ich habe eine Großfamilie: Linda: 22 Jahre Manuel: 19 Jahre M...

Darla oder Marla?

Hallo! Bald wird unser zweites Kind zur Welt kommen. Es wird ein Mädchen! Bis zum ET wollen wir den Namen u...