Wie findet ihr den Namen?!...

Antworten

Gast

Charmbracelet ist kein Name. Nicht mal in den USA wo es wirklich schon verrückte Namen gibt ist das ein Name.
Es bedeutet Armband übrigens. Möchtest du wirklich dein Kind Armband nennen? Warum nicht gleich Tisch oder Stuhl?!
Ganz ehrlich, gibt deinem Kind einen normalen Namen. Es wird dir dankbar sein später glaub mir!

PS: Ja ich weiß mein Name ist auch nicht der Schönste, aber zumindest heiße ich nicht Armband ;-)

Gast

Charmbracelet?? kenn niemanden wo so heißt..ihr etwa?

Gast

Ich kann mir nicht vorstellen jemand so zu nennen.
für geschichten sind die gut aber in ein paar jahren werden die eltern die kinder nach den figuren nennen wollen

Charmbracelet das Zaubermädchen kämpft für das Gute..

und die eltern denken der name geht durch nur weil eine Figur so heiß0t

Gast

Die Namen sind voll künstlich!!
Wie schon gesagt die sind eher was für Fantasie Figuren...

Gast

Wolkian,Regenbogenboa, Heraklinos,Malicious und Infernal-Gainer.
sin 1000 mal schlimmer als die. außer liberty-blue den find ich auch schlimm

aber charmbracelet und laramie find ich schön aber eher für fantasie figuren mangas oder comics

Gast

Laramie, so heißt bei der Serie "Die Simpsons" eine Zigarettenmarke. Wäre nicht in frage kommend für mich.

Gast

Ja es gibt schlimmere aber toll finde ich diese namen auch nicht außer laramie

Gast

Ich finde Laramie eigentlich schön.
Charmbracelet wenn man es richtig ausspricht auch aber er ist zu lang besser Charmaine oder so.
Es gibt schlimmere Namen die ich hier gelesen habe Chaoswulf z.B. als mädchen namen dann doch lieber Charmbracelett
Aber was mit liberty-blue gemeint ist, ich würde mein kind nicht so nennen.

Gast

Liberty blue und charmbracelet voll beschissen ... vor allem liberty blue geht gar net.
laramie geht noch kann man den spitznamen lara machen. aber ist des net eine zigaretten-marke von den simpsons??

Gast

Das eine ist ein Bettelarmband, das andere hört sich an wie eine Jeans-Marke und bei Laramie denke ich an den alten Western : Der Mann aus Laramie.
So viel dazu ......

Gast

Laramie wäre noch Geschmacksache (meiner aber nicht), die anderen Namen gehen gar nicht. Was ist denn bitte auch ein Freiheit-Blau?? Männlich? Weiblich? Keine Lust zu arbeiten?

Gast

Beschissen!!!

Gast

Und ein Charmbracelet ist ein Armband mit vielen kleinen Anhaengerchen ... aber kein Name!

Gast

Ich mach es auch kurz:
nicht schön und unvergebbar.

Gast

Ich halte von diesen Namen nicht viel; ich finde sie sehr "künstlich", da, wie schon geschrieben wurde, Laramie ein Fort war, und Blue... naja, eben eine Farbe ist:)
LG, Lulu

Gast

Aber echt, bei solchen Namen kann man wirklich nur noch sagen, es reicht langsam!
Laramie war übrigens der Name eines Forts (Armeestützpunktes) im Wilden Westen!

Gast

Bitte was???? Charmbracelet????
Jetzt reichts aber

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv