???

Gast

Hallo

Ich bekomme in 2 Monaten mein Erstes Kind. Es wird ein Junge. Ich kann mich leider nicht entscheiden welcher Name es wird!!!Bitte bewerten´,dankeschön:)
Bitte helfen, hier die Namen:

-Colin
-Simon
-Paul
-Cornelius
-Lennox
-Linus
-Julius
-Jonathan
-Yannis

Antworten

Gast

-Colin -> ist nicht meins
-Simon -> ist ok
-Paul -> schöner Name
-Cornelius -> nee geht gar nicht
-Lennox -> auch nix
-Linus -> schön
-Julius -> schön
-Jonathan -> mag ich nicht
-Yannis -> gefällt mir nicht, vorallem wegen den unterschiedlichen Schreibweisen

Gast

Simon und Cornelius gefallen mir am besten.

Gast

Hallo!!:)
Herzlichen Glückwunsch
-Colin:4-5
-Simon:4-
-Paul:3-
-Cornelius:5-6
-Lennox:3
-Linus:3-
-Julius:5
-Jonathan:5-6
-Yannis:2+
Mir gefällt Yannis am besten.
LG Penelopè,Philipp und die kleine Sofia Marie(8 Tage)

Gast

Meine Bewertung :
Colin - gefällt mir nicht so gut
Simon - schön
Paul - ganz süß
Cornelius - klingt nach Streber und Schlaumeier
Lennox - gefällt mir nicht
Linus - ganz okay
Julius - sehr schön
Jonathan - auch sehr schön, aber auch sehr weich für einen Jungennamen
Yannis - sehr schön

Also ich würde Julius oder Yannis nehmen.

Gast

Ich finde Colin, Yannis und Cornelius am Besten. Cornelius ist echt schön!!! Den hatte ich noch nie zuvor gehört...und er ist so selten:)

Gast

Hey,

danke für die Kommentare:)

ich habe eine Liste ein klein wenig verändert:

-Colin
-Cornelius
-Yannis
-Simon
-Lennox
-Linus

Gast

Colin oder Yannis

Gast

Hallo,
Erstmals herzlichen Glückwunsch !

MIr persönlich gefällt Colin am besten, weil er was außergewöhnliches an sich hat und der Klang gefällt mir auch sehr gut!

Den Namen werde ich mir merken ;)

Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen!

Gast

-Colin 1
-Simon 3
-Paul 3
-Cornelius 1
-Lennox 1-
-Linus 1
-Julius 2
-Jonathan 3+
-Yannis 2+

Gast

-Colin= 1+++
-Simon= 1+
-Paul= 1-
-Cornelius= 4
-Lennox= 2-
-Linus= 2+
-Julius= 2
-Jonathan= 3+
-Yannis= 1++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Liste kürzen / Meinung

Also erwarte mein 4. Kind weiß noch nicht was es wird und habe viel zu viele Mädchennamen auf der Liste, al...

Unterhaltung?

Hallo. Ich habe gesehen, dass es hier einige PE gibt, in denen sich Mütter unterhalten (haben). Auch ich su...

Zweitname zu Carlotta

Welcher ZN passt eurer Meinung nach gut zu Carlotta? Er sollte möglichst nicht auf A enden. Danke