Eine Fage

Gast

Wie spricht man LOVIS aus?- Ist es ein Mädchen oder Jungenname?
LG Gaby

Antworten

Gast

Stimmt, der Name wird "Loowis" ausgesprochen, mit lagem o, und ist beidgeschlechtlich, wie Sam sagte.

Lg, Riana

Gast

Loowis
er ist beidgeschlechtlich
in Astrit Lindgrens 'Ronja Räubertochter' Heist Ronjas Mutter Lovis

Gast

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich ihn jetzt so lese würde ich sagen Lowis. Mit einem langen o.
So wie Leonie es gesagt hat.
Wobei, es könnte auch Lois sein. Nicht Luis aber Lois.
Lois klingt meiner Meinung nach besser als Lovis :)
Aber ich hab keine Ahnung, tut mir Leid.
LG Vera

Gast

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Loowis ausgesprochen wird. Lovis ist sowohl ein Jungen- als auch ein Mädchenname.
LG, Leonie

Gast

So viel ich weiss spricht man ihn "Lois" aus!
Kennst du vielleicht den Namen Luis?
Die Englische Version wird Lewis oder Levis geschrieben und Luis ausgesprochen,daher ist das eigentlich bei Lovis das gleiche,weil er genau die gleichen Buchstaben hat nur halt ein o im Namen,daher glaube ich das,dass er Lois gesprochen wird,aber ich weiss es nicht genau,bin mir nicht gan sicher,frag noch mal jemand anders!

glg Joelia:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Madita ist da !!!

Hallo zusammen! Wollte euch nur bescheid sagen, dass meine kleine Madita am 28.11.2008 das Licht der Welt e...

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Bedeutung!

Hallo ich bins nochmal, die Lina, ich brauche bitte die Bedeutung von Delia! Danke Lina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christine

Kommentar von @ Christine

Kannst dich doch im Alltag Chris oder Chrissy nennen lassen?

Jungenname Niklas

Kommentar von Kathrin

Unser zweiter Sohn heißt Niklas Elias! Gerade diese Kombi mag ich so unheimlich gerne! Den Namen höre ich s...

Mädchenname Romy

Kommentar von Romy

Ich heiße ebenfalls Romy. Und ich bin sehr stolz diesen Namen tragen zu dürfen. Denn ich trage den gleichen...