Engere Auswahl

Gast

Haben uns jetzt für einen Jungen auf Milo geeinigt, wenn es ein Mädchen wird, wird sie Liah heißen. Habt ihr vielleicht Vorschläge für einen ZN? Mit DN wird er/sie Johanna oder Benjamin heißen!

LG Bianca

Antworten

Gast

Liah Viola Johanna
Liah Milena Johanna

Gast

Liah Viola Johanna
Liah Marie Johanna
Liah Emily Johanna
Liah Josephine Johanna
Liah Milena Johanna

Was haltet ihr davon?

Gast

Von den Doppelnamen gefallen uns am Besten Milo Ilias Benjamin und Liah Elin Johanna. Bei dem Jungen sind wir uns eigentlich schon sicher.

Habt ihr noch weitere Vorschläge für Mädels?

LG Bianca

Gast

Nimm bloß nicht SERAPHINE!
Das klingt absolut grausam!
Elin ist hübsch.
Mir gefallen am besteN:
Liah Elin Johanna
Liah Ava Johanna

Milo Oliver Benjamin

Gast

Welche Namen sind deine Favoriten?
Mir gefallen am besten:

Liah Seraphine Johanna
Liah Elin Johanna

Milo Elias Benjamin
Milo Oliver Benjamin


LG Mara

Gast

Livio gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Wie wäre es noch mit Livio?

LG Mara

Gast

Bei den ZN für Jungen gefallen mir:
Ilias
Elias
Luca
Liviu
Oliver
Jonah

Bei den ZN für Mädchen:
Seraphine
Elin
Ilaira
Valentina
Ava?

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge?

LG Bianca

Gast

Gefallen dir welche? Schau doch auch in meiner PE (Welcher Jungenname) rein...

LG Mara

Gast

Liah Seraphine Johanna
Liah Saphira Johanna
Liah Sophia Johanna
Liah Sarah Johanna
Liah Seraphina Johanna
Liah Elin(a) Johanna
Liah Annika Johanna
Liah Imana Johanna
Liah Charline Johanna
Liah Charlott(e) Johanna
Liah Carlotta Johanna
Liah Ilar(i)a Johanna
Liah Aline Johanna
Liah Ava Johanna
Liah Valentina Johanna
Liah Alissa Johanna

Milo Ilias Benjamin
Milo Oliver Benjamin
Milo Leon Benjamin
Milo Ivan Benjamin
Milo Lionel Benjamin
Milo Liviu Benjamin
Milo Laurin Benjamin
Milo Lorin Benjamin
Milo Christian Benjamin
Milo Luca Benjamin
Milo Aaron Benjamin
Milo Elias Benjamin
Milo Jonah Benjamin

LG Mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit -ina!

Hallo, ich habe mit meiner Freundin eine Wette vereinbart, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (8. Oktober)hun...

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Ina, Charlotte und Daniel

Wie gefallen euch die Namen für Drillinge(ET:08.05.2009)? LG Laura&Jürgen mit Beatrice(3) und Frederic(8)

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Nein, eindeutig nichit zu oft. Ich mag meinen Namen und finde ihn auch überhaupt nicht langweilig, spießig ...

Mädchenname Alia

Kommentar von Adam@Ana Paula

Das ist auch mein Gedanke. Und auch optisch sieht diese Variante Aaliyah so richtig gewollt und für Deutsch...

Mädchenname Silke

Kommentar von Shira

Es ist müßig, Namen nach den Trägern zu beurteilen (ich kenne eine Silke, die ist toll - ich kenne eine Sil...