Chiara-Marie oder Luisa-Marie

Gast

Hey,

nach unserer letzten PE Wir suchen Namen für unsere Tochter schwanken wir nur noch zwischen:

Chiara-Marie

oder

Luisa-Marie

Bewertet bitte!

LG Tamara

Antworten

Gast

Chiara Marie ist klasse - mit und ohne Bindestrich. Wenn der Rufname nur Chiara sein soll, würde ich den Bindestrich weglassen. Chiara hat einen schöneren Klang wie Luisa und trägt Romantik in sich.
Chiara und Marie passen auch vom Klang gut zusammen.

Gast

Chiara-Marie!!!

Gast

Chiara-Marie ist ein wunderschöner, sehr guter, klangschöner und auch besonderer Name.
Er hat eine besondere persönliche Note! :) Sehr positiv, sehr schön!!

Würde ich nicht mehr lange überlegen!

Alles Gute!!
LG

Gast

der Bindestrich ist ganz toll!!!

Chiara-Marie!!! Note 1!!!

Gast

Chiara Marie --> ganz toll!!!!!

ganz schön!!! Luisa gibt's wie Sand am Meer.langweilig.

Gast

Hallo ich finde chiara viel schöner!!
Luisa ist zu häufig & klingt viel zu hart!!
Alles liebe & gute

Gast

Chiara ist wunderschön und auch viel außergewöhnlicher :)

Gast

Wozu dann der Bindestrich? Der macht beide Namen zum Rufnamen. :)

Gast

Nein, sie wird dann Luisa/Chiara gerufen

Gast

Chiara-Marie ist wunderschön!!! Chiara ist selten, aber bekannt, klingt frech und gleichzeitig bodenständig und passt zu Kindern wie zu Erwachsenen. Traumname!
Luisa-Marie mag ich nicht. Sowohl Luisa als auch Marie sind extrem häufig. Außerdem bin ich ein Freund von unkomplizierten Namen und eine Luisa-Marie müsste zusätzlich zu "mit einem Bindestrich" noch immer sagen "und Luisa nur mit u, nicht ou."
Wollt ihr immer beide Namen rufen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

Lana, Enis, Fiken und ??

Hallo, wir sind die Familie Simmel-Lichser, unsere Kinder Lana (6), Enis (4) und Fiken(2) bekommen ein Gesc...

Welche Rasurart?

Hallo wie rasiert ihr euch die Intimzone? Nassrasur, Trockenrasur, Epillieren oder doch mit Wachs? Ich bevo...

kindergärten.

Hallôchen ich habe die Erfahrug gemacht das es grosse unterschiede zwischen kitas kigas gibt.wàrend prievat...