Welche Rasurart?

Gast

Hallo wie rasiert ihr euch die Intimzone?
Nassrasur, Trockenrasur, Epillieren oder doch mit Wachs?
Ich bevorzuge Nassrasuren!

Sally

Antworten

Gast

Ich glaube auch nicht, dass sowas hier her gehört.

Gast

Ich glaube sowas gehört nicht hierhin!!!

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach ne,wie süüüß

Lily,Mia,May,Maja,Neele,Leni und Co -oder auch... Was passiert wenn Matzi-Fiete und Finn-Luca erwachsen wer...

Davien - Devien

Hallo ihr Lieben, wollte einfach wissen, wie Ihr die Namen findet? Bitte ehrliche Meinung!

Bitte bewertet diese Kombis!

Sara Livia Fiona Amalia Serena Victoria Emma Pauline Pia Susanna Naomi Lucia Emilia Giselle Willow Rose Mer...

Zwillinge

Da sich im Moment die Anzahl der Zwillingsschwangerschaften hier häuft, würde ich gerne über Euch (ungebore...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Branimir

Kommentar von edita

Hey leute, ich finde diesen namen auch sehr schön, aber ich finde, dass er den kroaten vorbehalten werden s...

Mädchenname Ninon

Kommentar von Sabine

Ninon oder auch Ninette sind französische Versionen von Nina!

Mädchenname Malika

Kommentar von mlk

Ich heisse selber Malika Spitzname Male ich finde schon der Name kling als wäre ich fett (leider wahr) mir ...