Welche der beiden Verbindungen klingt schöner?

Gast

Hallo :)

Ich bekomme bald eine Tochter und wollte euch fragen welche Namen besser passen.

Entweder:
1. Apollonia Eowyn
2. Apollonia Tea

Bitte bewertet bloß nach dem Klang. Nicht nach irgendwelchen Filmen oder Serien in denen die Namen vorkommen. Oder ob Tea wie Tee klingt oder so, alles egal :D

Apollonia ist der 1. Vorname, der Rufname.
Und der 2.Vorname dann entweder Eowyn oder Tea.
Ausgesprochen werden alle Namen wie man sie schreibt:
Apollonia(A-pol-lo-ni-a)
Eowyn(E-o-win)
Tea(T-e-a)

Ich möchte einfach wissen, was besser zu Apollonia passt. Eowyn oder Tea? :)))

Danke schonmal :))

Antworten

Gast

Apollonia Eowyn

Gast

Apollonia Tea =)

Gast

Apollonia ist wunderschön!!!! Als ZN würde ich auf jeden Fall Tea nehmen, oder besser Thea. Apollonia Thea(/Tea) - perfekt!!!
Lg

Gast

Apollonia Tea.

Gast

Apollonia ist schön. Aber Eowyn klingt komisch. Als ob das eine aus Herr der Ringe wäre. Und Tea ist altmodisch und sieht aus wie der englische Tee.

Gast

Der einzige name der wirklich schön ist TEA.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7.Kind im Anmarsch!

Hallo,ich Anne( 33 ) bekomme ungefähr Anfang September mein 7.Kind. Es wird ein Mädchen. Meine anderen Kind...

Vornamen ABC

Hallo, ich bin Lena-Marie Louise werde aber nur Lena oder Lena-Marie gefrufen. Ich wollte ihr das Vornamen ...

Plauderecke

Ich versuche einen namen zu erfinden. Ich habe es mal versuchet sogar öfters. Aber ich kann ihn niergends b...