Lana, Enis, Fiken und ??

Gast

Hallo, wir sind die Familie Simmel-Lichser, unsere Kinder Lana (6), Enis (4) und Fiken(2) bekommen ein Geschwisterchen. Aber uns fällt kein Name ein, bitte helft uns.
LG

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Zweitname zu LILY?

Erwarte meine erste Tochter, Erstname wird LILY sein (Schreibweise steht fest). Folgende Zweitnamen stehen ...

Maja Leonor ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Am 20.07.2009 um 21:17 Uhr kam unsere kleine Maus Maja auf die Welt. Sie war 57cm groß un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ninja

Kommentar von Ninja

Ich mag meinen Namen sehr und er passt super zu mir! N - natürlich I - intelligent N - nett J - jugendlich ...

Mädchenname Mari

Kommentar von Larissa

Mari ist ein toller Name - mit Betonung auf dem --a--. Obwohl ich nie so eine Mutter sein wollte, die ständ...

Mädchenname Dörthe

Kommentar von Elena

Dörthe heißt meine baldige Schwägerin. Eine tolle Frau und sehr angagiert. Der Name wird selbst ihr manchma...