Josepha?

Gast

Wie findet ihr den Namen Josepha? Ist er vergebbar? Ich überlege, meine Tochter so zu nennen. Man spricht den Namen deutsch aus.
Danke!

Antworten

Gast

Danke für eure Antworten:) meine Tochter wird nun auf jeden Fall eine Josepha. Danke für die ZN Vorschläge, aber Josepha bekommt keinen ZN
LG Elena mit Josepha

Gast

Danke für eure Antworten:) meine Tochter wird nun auf jeden Fall eine Josepha. Danke für die ZN Vorschläge, aber Josepha bekommt keinen ZN
LG Elena mit Josepha

Gast

Ich finde den Namen sehr schön!

Gast

Josepha ist toll!
Der Name ist selten, aber nicht außergewöhnlich.
Außerdem ist es kein augelutschter Name.
Super!
Nenn deine Tochter so.

Gast

Ich würde eher Josephine nehmen & Josepha als Spitzname

Gast

Ich finde den Namen wunderschön, sogar noch viel schöner als Josephine. :)
Deiner Tochter wird eine wunderschöne Josepha!

Gast

Josepha finde ich klasse!!!
Mal eine Abwechslung zur sooo häufigen Josephine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit -sch-

Suche Jungen- und Mädchennamen mit -sch-! Habe schon Sascha, Saschko, Aljoscha, Mischa Natascha, Nedeschka,...

Romeo's Schwester (2)

Hallo, hier nochmal die Namen die zur Auswahl stehen. (ev. Elena) Chiara Rosanna Nina Luna Bella Wir kommen...

Wer will plaudern?

Seit gegrüßt :-)) Mein Name ist Monica, ich bin 39 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich stell sie euch mal k...

Eure Meinung

Würdet ihr euren Sohn Kasper/Kaspar/Casper/Caspar nennen? Ich bin nicht schwanger, ich finde den Namen bloß...

Luisa und ?

Hallo. Im Oktober erwarte ich meine 2. Tochter . Meine erste Tochter ist 4 Jahre alt und heißt Luisa. Nun h...