Wer will plaudern?

Gast

Seit gegrüßt :-))
Mein Name ist Monica, ich bin 39 Jahre alt und habe zwei Kinder.
Ich stell sie euch mal kurz vor!
Alessandra Penelope, 21 [genannt Penelope)
Liya, 14

Die Ältere studiert Jus und die "Kleine" geht in die 9. Klasse eines Gymnasiums.

Ich würde gern mit anderen Müttern plaudern.

MfG Monica

Antworten

Gast

Hi Mama1990

Wie heißen deine Kids?

Gast

Hallo,
Darf ich mich auch anschließen?
Ich habe eine Tochter und einen Sohn.

Gast

Hallo, ich wäre da

Gast

Jemand da zum Plaudern?

Gast

Haha.Hauptsache eine Mutter von einem Teenie macht eine Plauderecke auf und schon sind wieder viele Mütter da,mit Teenagern.Ist klar..

Gast

Hallo Eleni:)
Ja ich habe zwei Söhne und eine Tochter.
Meine Tochter heißt Lea ( wird Lia ausgesprochen)
und ist 18 Jahre alt.
Mein erster Sohn Sam ist 15 Jahre alt.
Der Kleinste heißt Ben und ist 13 Jahre alt.

Wie heißt deine Tochter?

Gast

Hallo an Alle!
Ich heiße eigentlich Firouzeh, aber werde Fiffi genannt. Außerdem habe ich drei Töchter im Alter von drei, vier und sechs.

Gast

@Luzandra: Deine Tochter hat wirklich einen schönen Namen.

Gast

Hallo Nora.
Hast du Kinder?

Gast

Was ist Klement bitte für ein Name ? o.o

Gast

Vielen Dank Luzandra,
Ich muss aber leider gehen.

LG

Gast

Hallo alle zusammen ich würde auch gerne mitplaudern :)

Gast

Hallo Monica
Deine Kinder haben wirklich tolle Namen! Ich habe ein Kind bald kommt das zweite.
Roxana Kim ist vor einem Monat 2 Jahre alt geworden. Lennox/Maddox Ben oder Elodie Mia wird das Licht der Welt in knapp 2 Monaten erblicken.
Lg Luzandra&Klement mit Roxi und Baby:)

Gast

Ja,gerne!

Gast

Wollen wir plaudern Eleni?

Gast

Ich würde auch mitplaudern.

Gast

Habe eine Tochter,bin alleinerziehend.Bin halbe Griechin.

Gast

Möchtest du plaudern? Stell dich doch mal vor ;-)

Gast

Tag auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilli oder Lilly ?

HI !!! Welche schreibweise gefällt euch besser und warum? Wir können uns einfach nicht einigen und würden u...

Drei Namen...

Emilian, Valerian oder doch Balian? Was gefällt euch am besten?

Eure Träume

Was wollt ihr später mal machen? Wo wollt ihr wohnen? Wo wollt ihr arbeiten? wie viele kinder wollt ihr? Wa...