Namen mit -sch-

Antworten

Gast

Was - so meine ich - noch nicht genannt wurde:
Gesche (Mädchen)

Liebe Grüße!

Gast

Ihr wisst gar nicht, was ihr mit diesen Namen euren Kindern antut.

Gast

Jungen:

Joshua
Aljoscha

Gast

Mädel: Natascha???

Gast

Wofür brauchst du denn die Namen?

Mir fällt gerade ein:
für Jungs:
Janosch

für Mädchen:
Shayleen
Shirin

Gruss Rabea (eigentlich Rebecca)

Gast

Na das wären ja auch komische namen für ein kind besonders weil ..es eigentlich alles russische "spitznamen" sind!?

- Schana

Gast

Nein. Ich könnte es zwar behaupten, um mehr Antworten zu bekommen, aber das fliegt ja sowieso auf=).

Gast

Eine Frage an dich Leo, bekommst du ein Kind?

Gast

Die sind alle toll! Mascha und Nyscha finde ich vor allem toll.
Danke!

Gast

...Anuschka, Grischa, Vikuscha, Dascha, Nyscha...sind welche dabei, die dir evtl. gefallen?

Gast

Anouschka, Mascha
tut mir leid, mehr kenne ich auch nicht
lg

Gast

An Lara: gefällt mir leider nicht so... trotzdem danke!
an "an leo": Alischa, Marischka und Katjuschka sind schön, danke.
Ich frage nur, weil ich solche Namen sehr mag und mich dafür interessiere... Und bevor hier falsche Eindrücke entstehen, Leo steht für Leonie=).
Weil es ja ein ungewöhnliches Männerhobby wäre...

Gast

Alischa
Aischa
Marischka
Katjuschka
Uschi
für was brauchst du die?

Gast

Was ist mit Shirin ???
oder Scharlin

Gast

Sorry, meinte *Nadeschka*.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marion

Kommentar von Marion....

@ ALI BABA Ich lasse jeden seine Kommentare schreiben. Ich akzeptiere auch, dass einem ein Name mal nicht g...

Mädchenname Franziska

Kommentar von Anni

Der Name Franziska ist etwas wertvolles und ich finde es schrecklich, wenn jedes Kind so heißt! Also, lasst...

Mädchenname Maureen

Kommentar von Victoria

Ich finde diesen namen schön und überhaupt es gibt tauschende von deutschen nachnamen und warum sollte es z...