Luisa und ?

Gast

Hallo.
Im Oktober erwarte ich meine 2. Tochter . Meine erste Tochter ist 4 Jahre alt und heißt Luisa.
Nun habe ich noch drei Namen zur Auswahl. Und zwar :

KAJA , NELA und MARIA .

Welcher Name harmoniert am besten mit Luisa ?

Luisa und Kaja
Luisa und Nela
Luisa und Maria

Antworten

Gast

Ich danke euch herzlich :)

Gast

Eindeutig Nela. Toller Name, schöner Klang, kurz und bündig, passt zu Luisa. Perfekt, oder ?
Herzlichen Glückwunsch zum Baby :)

Gast

Wie gefällt dir Maira oder Meira anstatt Maria? :-)

Gast

Hallo :-)

Ich bin für Kaja :) Ein sehr schöner Name, wie ich finde, nur leider gefällt er den meisten nicht so ... mir schon!:-)

Liebe Grüße, Nette

Gast

Gefallen mir alle nicht zu Luisa. Luisa ist ein so schöner Name.
Ich finde zu Luisa Passend am Besten Maria.
Noch besser finde ich Lotta, Leana, Laura und Paula

Gast

Ich wäre für Nele

Gast

Glückwunsch zum Baby. :-)
Sind mir alle zu Luisa zu außergwöhnlich.
Entscheiden würde ich mich für Nela.Besser fände ich Nele/Neele.
Neele&Luisa ist wunderschön und passend.
lg Annika,Joao und Baby

Gast

Ich bin auch für Nela=)

Gast

Danke dir Sandra .

Gast

Mir gefällt Nela am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Sohn ist da!!

Hey ich bin Nele(25) vor ein paar Tagen habe ich schon mal eine Plauderecke erstellt die manche für ein Fak...

3 Namen noch übrig!

Hallo! Ja, ich weiß ich habe schon eine PE erstellt, trotzdem möchte ich euch wieder einmal um eure Meinung...