Wie alt wart ihr, als euer 1.Kind kam?

Gast

Bei mir geht's frühestens erst mit 26/27 J.
Wie ist es bei euch, bzw. wie war es, wann habt ihr euer 1.Kind geplant/bekommen??

Freue mich über zahlreiche Antworten. :)

Antworten

Gast

1. mit 34, 2. mit 37.

Gast

Hi,
Ich habe mit 25 Jahren mein erstes Kind bekommen und bekomme im Mai mein 5. :-) Ob wir danach wieder eines bekommen möchten, wissen mein Mann und ich noch nicht.

Isa aus NRW mit Alina Catherina (11), Melissa Diana (8), Elias Lennard (6), Lily Sophia (3) und bald auch Valentin Jonas (ET 22.5.)

Gast

Ich habe mit 36 mein erstes Kind bekommen - meine Tochter Nikola. Nun bin ich 38 und wieder schwanger ;-)

Gast

Also ich war bei der Geburt von Mirela 18 Jahre alt und wollte danach unbedingt meine Ausbildung zur Krankenschwester fertigmachen. Meine Beziehung zu meinem Exfreund ging dann kaputt und mit meinem jetzigen Mann habe ich noch zwei Kinder, die ich je mit 29 und 35 Jahren bekommen habe.

Chira mit Mirela (17), Alessia (6) und Leon (12 Wochen)

Gast

Ich war bei meinem ältesten Sohn schon 32 Jahre alt, bei meinem zweiten Sohn 34 und bei meinen Zwillingsmädchen 36 Jahre alt.
Für uns war es der perfekte Zeitpunkt, weil wir ein festes Einkommen hatten, ein eigenes Haus und schon so einiges angespart hatten.

Gast

Ich war beim ersten 18 und beim zweiten 19
Natürlich hab ich nicht geplant so früh schwanger zu werden. Aber Abtreibung kam für mich nie in Frage!
Und ich bin froh über meine zwei Sonnenscheine!
Denk ich bzw wir bekommen das gut hin!

Gast

Hallo:)

Als ich von meiner ersten Schwangerschaft erfahren hatte, war ich 26. 2 Monate später wurde ich 27;)

Mit 26 habe ich die Pille abgesetzt, einfach, weils der richtige Augenblick war. Wir hatten beide einen sicheren Job, genügend Einkommen, eine grosse Wohnung..:)

LG

Gast

Also meinen Sohn habe ich mich 27 bekommen, jetzt bin ich 29 und bekomme bald meine Tochter. Ich könnte mir noch ein drittes Kind vorstellen und würde auch keinen so großen Altersabstand zu den Geschwistern wollen.
LG

Gast

39

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marlene oder Madelaine?

Wir können uns nicht zwischen dem Namen Marlene [mar-lääään] und Madelaine [mad-lääään] entscheiden. Der Un...