Schöner Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo alle zusammen,mein Name ist Conny und ich freue mich sehr,dass ich seit 6 Monaten wieder schwanger bin! :) nach unseren beiden Kindern Anna (5) und Paul (2) bekommen wir nun wieder ein Mädchen. :) wir sind auf der Suche nach einem hübschen,eher unkomplizierten Namen für unsere Süße. Auf unserer Liste stehen bis jetzt:

Nina
Johanna
Pauline
Teresa
Sofie
Jana
Marie

Da ja das noch nicht besonders viele Ideen sind,bitten wir euch,uns Vorschläge zu machen. Es wäre toll,wenn ihr uns euere Lieblingsnamen mitteilen würdet! :) Liebe grüße,Conny und Oskar mit Anna,Paul und den baby:)

Antworten

Gast

Ich finde Jana voll putzig :') .. & das passt auch so zu den anderen Namen. ♥Sonst mag ich den Namen ; Julia voll ! & Mina ist auch ein schöner Name ;D

Gast

Hallo Conny,

Also Nina ist ganz schön,
Johanna, Pauline und Teresa finde ich zu lang zu Anna und Paul. Und Anna und Johanna geht ja mal gar nicht, klingt ja fast gleich.
Sofie und Marie fand ich beide mal sehr schön, sind aber beide auch sehr sehr häufig, besonders als Zweitname, das wäre mir zu langweilig.
Jana gefällt mir auch ganz gut.

Von eurer Liste finde ich Nina und Jana am besten, aber richtig toll auch nicht.

Lara, Emma, Clara, Lena, Maria, Rosa, Maja, Sina, Mara und Eva fände ich sehr schön und passend!

Vielleicht ist ja was dabei.

Viel Glück und liebe Grüße,
Susu

Gast

Zu den Geschwistern passt für mich der Name Jana am besten, am schönsten finde ich aber Johanna, aber Anna und Johanna??
Lg

Gast

Obwohl ich eher ein Fan von langen Namen bin, würde ich zu Anna und Paul auch eher einen kurzen wählen.
Da Marie so häufig ist, finde ich keinen Eurer Liste wirklich passend, obwohl einige schöne Namen dabei sind.

Emma
Mia
Lilli
Kira
Pia
Lea

Was dabei?

Gruss und alles Gute

Gast

Finde Sofie, Jana und Marie sehr passend, wobei ich eher "Sophie" schreiben würde.
Emma, Clara, Lena, Lina und Maria würden mir auch noch sehr gut gefallen.

Gast

LARA

Gast

Nina 3 nicht mein Fall
Johanna 3 leider auch nicht
Pauline 2 Paulina gefällt mir besser
Teresa 5 nee
Sofie 2 Sophia gefällt mir besser
Jana 1 süß und passt gut zu den Namen eurer anderen Kinder
Marie 1- passt auch gut, doch Jana gefällt mir noch ein bisschen besser.

Ich persönlich würde mein Kind allerdings weder Jana noch Marie nennen, da sie mir einfach zu häufig sind. Doch zu Anna und paul passen sie gut und sind deswegen meine Favoriten.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
LG Samira

Gast

Nina3
Johanna3 würde eher Hanna oder Jana wählen.
Pauline5
Teresa1+
Sofie2 Sofia fänd ich viel schöner:)
Jana1
Marie3

Lg Little Sunshine

Gast

Ich meinte mit Lieblingsnamen euere persönlichen Lieblingsnamen. Sorry wenns unklar ausgedrückt war! LG Conny :)

Gast

Ich bin mir nicht sicher, ob wir die Lieblingsnamen der Liste nennen sollen, aber da gefallen mir Johanna und Teresa.
Ein weiterer Vorschlag wäre Lina, oder Clara, Karla und vielleicht auch Leni.

Liebste Grüße, Lynn

Gast

Jana und Johanna sind am besten

Gast

Entschuldigt,es heißt natürlich mit DEM baby;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name?

Welcher Name passt eurer Meinung nach zu Marcel, Lena, Paul, Jamie Maddox und Miko? Lg, Aileen

Eliza

Halo wie würdet ihr Eliza aussprechen Elaysa-Ilaysa-Eliza oder doch Elisa oder ganz anders?

Name gesucht!

Hallo liebe Plauderer! Ich hatte ja schon mal eine PE erstellt und daher ist es mir ja fast ein wenig 'pein...