Theo und Ephraim erwarten ihr Schwesterchen!

Gast

Hallöchen und schönen Tag!

Meine Freundin Justine und ich erwarten nach unseren Söhnen Theodor Conrad (6 J.) und Ephraim Konstantin (3 J.) unsere erste Tochter!

Nun sind wir auf der suche nach seltenen, schönen, wohklingenden, älteren Namen.
Einige haben wir schon gefunden und würden uns bei der Hilfe zu einer endgültigen Entscheidung von euch freuen!

Uns gefallen:
Adine
Madea
Candida
Maximilia
Leontine

Der Zweitname soll entweder Theresa oder Lisanne werden.

Wäre super von euch, wenn ihr die Namen bewertet, uns schreibt ob sie zu unseren Buben passen und schöne Kombis herausschreibt!

Auch über weitere Vorschläge freuen wir uns!

Alles liebe Thees und Justine mit Theo und Ephraim

Antworten

Gast

Ich find's ja ein bisschen seltsam, dass hier eine Justine schon zwei Kinder haben soll, von denen dann eines auch noch "Ephraim Konstantin" heißen soll.

Gast

Adine 3
Madea 1-2
Candida 6 kenne eine Zahnpasta-Marke die so heisst..
Maximilia 1 schön, selten und passt gut zu den anderen
Leontine 1 siehe Maximilia

Mir gefallen auch die Kombis:
Maximilia Lisanne
Maximilia Theresa
Leontine Theresa

VLG Marian
PS: Schau doch auch mal in unserer PE vorbei (Können uns nicht entscheiden)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cynthia

Kommentar von Cynthia

Hallo, ich heiße auch Cynthia (21) und ich liebe meinen Namen.Zu den Behördengängen: hab auch schon oft nac...

Mädchenname Felice

Kommentar von Kathi

Ich weRde mein kind - wenn es ein mädchen wird - elina felice nennen. Ansonsten wird es emilian heißen.

Mädchenname Bianca

Kommentar von Bianca

Ich finde meinen Vornamen schön. Ich bin 29 und meine Schwester heißt Corinna. Unsere Eltern hatten einen g...