Raphael, Ben oder Luca?

Gast

Frage steht oben

Antworten

Gast

Ben!

Gast

Raphael ist wunderschön, sehr sehr klangschön und ein ganz toller Name!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte nicht Ben oder Luca wählen, das wäre wirklich ein Fehler!!!
Du kannst ja Ben oder Luca noch als ZN dazunehmen, aber bitte nicht als Rufname! Da ist Raphael zuuuuuu schööööön!!!! :)

Statt Ben würde ich dir raten, entweder Benedict (der Gesegnete) oder Benjamin draus zu machen. Ben alleine ist absolut nichtssagend und als "Vollname" nicht schön.

Raphael Benedikt
Raphael Benedict
Raphael Luca
Raphael Benjamin
Raphael Ben geht auch noch, ist aber lange nicht so schön wie die anderen Kombis..

Ich wünsche dir das Beste!!!
Lg

Gast

finde Raphael am besten!Luca ist zu häufig und auch ein Mädchenname und Ben ist eine Abkürzung.Wie wäre es sonst mit Benjamin,Benedict,Bennet oder David? Aber ansonsten finde ich Raphael am schönsten!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Erstnamen gesucht!

Da ich(Elisabeth Anna) und mein Schatz(Marcel) uns ziemlich sicher sind das wir schwanger sind(erste Anzeic...

ZN für Mikalie Teil 2

Hallo und nochmal ein großes Dankeschön an alle, die uns die schönen Namensvorschläge gemacht haben. Unsere...