Schöne Erstnamen gesucht!

Gast

Da ich(Elisabeth Anna) und mein Schatz(Marcel) uns ziemlich sicher sind das wir schwanger sind(erste Anzeichen gibt es bereits) suchen wir jetzt zu den bereits vorhandenen ZN noch EN!

Für einen Jungen: .... Rene
Für ein Mädchen: .... Melanie

Freuen uns auf eure Vorschläge!

PS: nicht zu veraltet denn wir sind selbst noch minderjährig!

Antworten

Gast

Also zur Aufklärung: Ich bin kein Fake und komme aus Österreich! Das unten war auch ich!

Gast

Ach so, @Eli: Wenn du kein Fake bist: Melanie finde ich ok, Rene finde ich sehr schön, gehört zu meinen Lieblingsnamen, aber nur mit Accent, sonst sieht es komisch aus und könnte auch renne ausgesprochen werden. :D

Gast

@luzi: ich würd mal sagen Bayern. :D Oder sie ist einfach zu faul zum Schreiben. :D

Gast

Fake!
Oben ist's richtig/echt
Unten wurde Eli gefakt

Gast

Kommst du aus dem Ausland???

Gast

Tamara find i wunderschön nur mei schatz nd! Caroline und tabea würdn ma a sehr gut gefallen!

Gast

Hi! Melanie finde ich einen sehr schönen Namen, Rene auch!

Gast

Was what?

Gast

What?

Gast

Test ham ma scho gmacht nur der arzt muss es noch bestätigen!

Doch können wir nur i vertrag de pille nd unds kondom is grissn! Außerdem vll. wollen wir schon ein Kind

Gast

Bitte? Mach doch erst mal einen Test! Dann hast du immer noch 9 Monate Zeit, um Namen zu suchen.

Wieso gibt es hier eigentlich so viele Teenie Mütter? Könnt ihr alle nicht verhüten?!
Nicht die Pille versagt, sondern der Mensch, der sie nicht anwenden kann!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie heißt Tessa Luana!

Herzlichen Dank für die Hilfe bei der Namensfindung! Tessa Luana ist am 21. August 2009 gesund zur Welt gek...

BEWERTEN BEWETEN BEWETEN

Bitte, bitte, bitte bewertet diese Namen. Ich brauche eureMeinung dazu. Wäre echt sehr, sehr nett!!! Mädche...

lange namen

Nach unseren söhnen Jonathan und Frederick bekommen wir noch ein kind, es soll wieder ein langer name sein,...

Haustiere

Welche Haustiere habt ihr? Was ist das beliebteste und Pflegeleichteste Haustier?Ist es okay Haustiere zu h...