Wie soll unser Krümel heißen?

Gast

Wir bekommen bald Nachwuchs ( Geschlecht noch unbekannt) und haben noch nicht den passenden Namen gefunden.
Bei einem Jungen ist unser derzeitiger Favorit Emil Eliah.
Aber wir suchen noch einen schönen biblischen Zweitnamen, sollte es eine Tochter werden, der zu Ida passt.

Antworten

Gast

Hallo Nelly
Emil Eliah find ich recht schön, etwas weich und viel E, aber schön :)
Ida ist super!

erstmal weitere Vorschläge für den EN:
Mädchen:
Line
Stine
Lotte
Jaane
Rieka
Marit
Karin
Ingrid
Imke
Solveig
Annika
Annelie
Astrid
Freda
Frederike
Inger

Junge:
Finn
Sven
Gero
Leif
Mats (find ich zu niedlich - Matthias!)
Taavi
Jesper/Jespar
Johan
Sixten
Ludvig
Arvid
Christer
Fred(e)rik
Ingmar
[idee für dich: ]


für den ZN ist ja schon einiges gefallen... nun gut:
Mädchen:
Abigail
Ada
Anna
Batseba
Dalila
Deliah
Deborah
Dina
Elisabeth [Elisa]
Esther
Eva
Hanna / Hannah
Jemima / Jemina
Johanna
Judith
Kezia
Lea
Lydia
Magdalena
Maria
Miriam
Martha
Michal
Milka
Naemi
Peninna
Rahel
Rebekka
Ruth
Salome
Saphira
Sarah
Sarai
Susanna
Tabita (Tabea)
Tamar
Tirza
Zippora

Jungen:
Aaron
Abel
Abraham
Adam
Andreas
Aram
Balthasar
Barnabas
Bartholomäus
Benjamin
Boas
Dan
Daniel
David
Eleasar
Eliam
Elia
Esra/Ezra
Gabriel
Gideon
Hosea
Immanuel/Emmanuel
Isaak
Ismael
Israel
Issachar
Jakob
Jeremia(s)
Jesaja/Isajah
Joachim
Joel
Johannes
Jona/Jonah/Jonas
Josia
Josua
Lazarus
Levi
Linus
Lukas
Markus
Matthias
nahum
Nathan/Nathanael
Noah
Paul(us)
Petrus/Peter
Raphael
Ruben
Samuel
Saul
Samson
Sem
Silas
Simeon
Simon
Stefan
Thomas
Timon
Timotheus
Tobias
Zacharias


Zwar find ich von allen vier Listen nicht alle schön, aber darum gehts ja grad nicht :)

LG

Gast

Rebecca und Rahel sind echt schön
Weiter so.....
gern auch noch Vorschläge zu anderen Mädchen- und Jungennamen erwünscht haben uns noch nicht festgelegt, aber ein nordischer Name in Kombination mit einem biblischen sollte es schon sein
Danke schonmal im voraus

Gast

Rebecca und Rahel sind echt schön
Weiter so.....
gern auch noch Vorschläge zu anderen Mädchen- und Jungennamen erwünscht haben uns noch nicht festgelegt, aber ein nordischer Name in Kombination mit einem biblischen sollte es schon sein
Danke schonmal im voraus

Gast

-Timea (von Timotheus,einfach wuuuuuunderschön)
-Rebekka (hört sich zu Ida sehr schön an )
-Matthea (schick schick schick )
-Lydia (geht so )
-Dorothea (mein kleiner Geheimfavourit )
-Jiska (

Gast

Naja,Ruth ist auch nicht mein Favorit, aber ein biblischer Name. Und darum gings ja in der PE oder?

Gast

Maria
Hanna
Anna
Ruth
Esther
Rebecca
Lea
Rahel
Sarah

Gast

Maria
Hanna
Anna
Ruth
Esther
Rebecca
Lea
Rahel
Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bella oder Lina?

Hallo! Ich bin Elina. Ich bin 24 Jahre alt und bekomme im August meine 1. Tochter. Nun die Frage: Soll ich ...

Seltener Mädchenname mit L

Hallo! Wir (Mein Mann, Lya (6) und Lisette (4) und ich), erwarten in planmäßig 3 Wochen unser drittes Mädch...

Frage zur Mittleren Reife...

Hallo... könntet ihr mir vllt. (nochmal) sagen, wie das genau abläuft, weil ich da was verwechselt habe.. ?...