3. Mal Zwillinge

Gast

Hallo erst mal!
Ich bin Cecilia Alyssa und bin 28 Jahre alt und habe mit meinem Mann Ben schon 4 Kindern.
Vor ein paar Tagen habe ich erfahren dass ich zum 3. mal schwanger bin. Es werden eineiige Zwillingsmädchen. Eigentlich wollten wir nur 5 Kinder also nur noch eines, sind aber auch sehr glücklich über nochmalige Zwillinge!
Unsere ersten heißen so:
Paula Saphira (Cecilia) 4
Laura Seraphina (Cecilia) 4
Isabella Delphine (Cecilia) 2
Selena Delphine (Cecilia) 2

Da es eineiige werden, wollen wir den gleichen Zweitnamen, als Drittnamen nehmen wie wieder Cecilia, der Name wird aber nicht gesprochen!
Voraussetzungen:
EN´s
a Endung
bekannt
deutsch bekannt
passend zu den Schwestern
nicht zu ähnlich
verschiedene Anfangsbuchstaben
kein P, L, I oder S Anfang
moderner, zeitlos und klassisch einbisschen
ZN:
selten
nicht unbedingt mit S oder D Anfang

Vorschläge/Favoriten:
Valerie
Emma
Noelle?
Katia
Kim
Evelin

Summer(Sammer)
Juli(Schuli)
June(Tschun)
April(Aipril, englisch)
May(Mai, englisch)
Opal
Butterfly
Melodie

Bitte:
Könntet ihr unsere Favoriten bewerten und uns Namen vorschlagen? Wir würden uns sehr über viele Vorschläge freuen:)
Danke im Voraus
Cecilia und Ben mit Pauli, Phina, Bella und Seli und natürlich auch den beiden jüngsten Schätzen;)

Antworten

Gast

Oh, ´tschuldigung die Letzten Zeilen sind verrutscht!

Gast

@Joeline, Jenny
Vielen Dank für eure Bewertungen und Vorschläge
Joeline:
Aus deinen Vorschlägen finde ich Fiona schön.
Stimmt Opal erinnert an Opa

Jenny:
Aus deinen Vorschlägen gefällt mir Fabienne und Floriane.
Nur wollten wir verschiedene Anfangsbuchstaben...
Und keine Namen die mit P, L, I oder S anfangen...

Von den 1. Namen gefallen uns insgesamt die Namen Fiona, Fabienne, Floriane, Emma, Katja(Kim, Valerie, Linn) und bei den Zweitnamen Butterfly, Melody, April, May, Summer, Juli.
Aber noch mal Danke und bis zurkönnen!!!
LG Cecilia Geburt ist noch (etwas)Zeit, sodass wir noch nach Namen suchen

Gast

Valerie 3 ganz ok
Emma 1 wunderschön
Noelle 4 nicht so mein Fall
Katia 3 - besser Katja
Kim 2 - geht schon
Evelin 3- besser finde ich Evelyn

Schön finde ich noch die Namen:
Theresa, Magdalena, Fiona, Minna, Anna, Selma, Nadja

Lg,

Joeline

Summer(Sammer) 1 hübsch
Juli(Schuli) 2 besser finde ich die Aussprache Jüli
June(Tschun) 3 naja
April(Aipril, englisch) 1 schön
May(Mai, englisch) 1 auch toll
Opal 5 nicht gut erinnert mich an 'Opa'
Butterfly 2 cool
Melodie 1- besser finde ich Melody

Gast

ha! sehr glaubwürdig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Jungennamen... Bes...!

Hi, ich bin die Sandra :o) ich habe 2 süße Bengels, Besnik 3J. und Besjan 5J. Sie werden nur Nik und Jan ge...

Das zweite Baby!

Hallo zusammen! Ich hin Nikole (32) und habe mit meinem Mann Franco (38) eine kleine Tochter. Wara Eluise (...

Unser süßer Moritz ist da!

Nach unserer Prinzessin Pauline Charlotte wurde am 10.10.2013 unser Schatz Moritz Florian geboren! Moritz i...