Unser süßer Moritz ist da!

Gast

Nach unserer Prinzessin Pauline Charlotte wurde am 10.10.2013 unser Schatz

Moritz Florian

geboren! Moritz ist zuckersüß und konnte schon am 11. Oktober nach Hause. Die beiden Omas und die beiden Opas sind ganz vernarrt in den ersten Enkelsohn!

Pauline (4) ist stolz, endlich große Schwester zu sein!

Sahra und Oliver mit Moritz und Pauline

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Moritz!
Sehr schöne Namen haben eure Kinder!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (3 Wochen alt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Zwillinge

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Diana und erwarte mit meinem Mann Leon Zwillinge. Wir wissen es erst seit...

Brook oder Brooke

Hey, ich würde gern mal wissen, welchs Schreibweise dieses Namens ihr beser findet, mit dem E am Ende, ode...

Doppelname gesucht!!!

Hallo, ich und mein Freund bekommen mitte März einen kleinen Sohn. Er soll auf jeden Fall Jukka heißen, abe...