Suche Jungennamen... Bes...!

Gast

Hi, ich bin die Sandra :o)
ich habe 2 süße Bengels, Besnik 3J. und Besjan 5J. Sie werden nur Nik und Jan genannt. Da mein Mann damals mein Nachnamen angenommen hat, haben wir Schwiegermama versprochen, dass die Enkelkinder Namen aus der Heimat (Kosovo) bekommen. Mir ist es aber doch sehr wichtig, das man die Namen hier in Deutschland kennt und aussprechen kann. Eben wie Jan und Nik. Wenn es ein Mädchen wird, wird sie Besmira heißen und Mira genannt/gerufen! Aber wir brauchen noch einen Jungennamen.
Ich kenne nur noch Besmir und Besart, aber Mir und Art zurufen... kommt gar nicht in Frage :o)
Schwiegermama hört sich mal in Kosovo um, aber vielleicht kennt ihr ja Namen die mit Bes... beginnen? Über Vorschläge und Tipps freuen wir uns.
Sandra, Labinot, Jan, Nik mit Baby-Mira oder...

Antworten

Gast

Nochmal ich :)
hatte gerade mit meinem Mann nochmal über die Namensuche geredet. Er meinte, das er Bekim schön findet und dann Kim rufen. Aber für mich ist Kim ein Mädchenname :(

Gast

Danke an alle...
@Tanja... telefonier morgen mal rüber nach Kosovo... mal schauen, was SchwiMu sagt :)
@Luna, die Namen hatte ich ja schon in der PE geschrieben
@Ellen, ja stimmt, abkürzung ist nicht so toll
Vielleicht haben wir ja Glück und es wird eine Mira :o)

Gast

Sonst gibt es noch Bestar, aber da ist das mit der Abkürzung schwer, ich würde wenn Tari nehmen.

Gast

Falls es Besarian nicht gibt, könntest Du ihn erfinden. ;)

Ich kenne 2 Kinder mit frei erfundenen Namen. Gib einen normalen ZN dazu und dann kann es gut sein, dass Du beim Standesamt damit durchkommst. Besarian klingt für mich nach Name und auch nach Junge. Ich würde sagen, Du hast gute Chancen. :)

Gast

Besmir oder Besart

Gast

Hi Tanja :)
Ja besian ist zu ähnlich :(
Hab grag mal hier bissl durchgelesen, es gibt noch Besfort, aber Fort ist auch kein toller Name, hehe.
Dann hab ich noch Besarion gelesen, zwar nicht aus Kosovo... hm.. aber ich weiß das dort Arian und Arion gibt. Muss mal Schwiegermama fragen, ob es Besarian gibt.. Arian find ich schön...

Gast

Besian... und dann Ian rufen. Aber zu dicht zu Jan. :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joyce und Candis

Ich habe einmal bei We are family eine Mutter gesehen. Sie hatte blonde, dreijährige Zwillingsmädchen die d...

Zweit - und Drittname gesucht

Schönen Nachmittag! Wir haben bereits eine Plauderecke eröffnet wo wir glücklicherweise einen Erstnamen für...

Dumme Nachbarn

Ich wohne in einer ganz vernünftigen Gegend und macht bitte keine Scherze darüber,denn die Geschichte ist e...

Lilly

Mögt ihr den Namen Lilly? Wie findet ihr ihn?