Das zweite Baby!

Gast

Hallo zusammen!
Ich hin Nikole (32) und habe mit meinem Mann Franco (38) eine kleine Tochter.
Wara Eluise (2) bekommt nun noch ein Geschwisterchen.
Im Juni soll es so weit sein,und das Baby wird zur Welt kommen.

Der Jungenname steht bereits fest: Carlin.
Bei den Mädchennamen sind wir uns jedoch überhaupt nicht sicher,wir haben nicht mal eine feste Favoritenliste.

Daher würden wir uns sehr über Vorschläge,Anregungen freuen!



Danke & lieben Gruß,
Nikole,Franco,Wara und Baby

Antworten

Gast

Wara und Weda =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alica & ?

Zu unserer Tochter Alica [aliiiiika] kriegen wir nun noch ein Kind. Hat jemand Namensvorschläge für Mädchen...

Louis bekommt eine Schwester

Hallo ich bin Elea ich bin erst 19 bekomme jetzt unerwartet mein 2.Kind ein Mädchen. Die Kleine soll am 14....

Charlotte Ist da !

Hallo ich wollte nun endlich du Geburt von Mael bekannt geben . Charlotte ist am 12.1.13 geboren. Er war 41...