Loran & Ardan werden große Brüder!

Gast

Hallo,
nach meinen beiden Söhne Loran (5) und Ardan (2) erwarte ich jetzt ein weiteres Kind.
Noch weiß ich nicht, ob es ein Mächen oder ein Junge wird.
Meine Familie kommt ursprünglich aus Albanien.
Der Name muss zwar nicht unbedingt ablbanisch sein, aber es sollte auch nicht so ein typisch deutscher sein und er muss natürlich zu Ardan und Loran passen.

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen

LG Jona

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

Katja und Katharina?

Hallo, mein Mann und ich erwarten im Sommer unser zweites Mädchen. Unsere erste Tochter heißt Annalena Soph...