Stella, Chiara oder Liliana????????

Gast

Die Frage steht oben

Antworten

Gast

Vom Klang ist Chiara am schönsten. Aber alle drei Namen sind o.k. und bei keinem dieser Namen kann man davon sprechen, dass dieser in Deutschland häufig wäre.

Bei Vornamen würde ich auch nicht danach gehen, ob irgendein C-Promi so heißt. Chiara Ohoven ist mir nicht einmal ein Begriff. Dafür Liliana Matthäus. Dies ist aber kein Hinderungsgrund für die Vornamen Chiara oder Liliana. Für eine Stella lässt sich bestimmt auch noch ein drittklassiger Promi finden, den man nicht mag.

Gast

Liliana ist kein deutscher Vorname. Er ist wunderschön, sehr klangvoll und bedeutet Lilie. Mir gefällt der Name Liliana ausgezeichnet, ebenso wie Liana oder Lilian.

Stella mit seiner Bedeutung Stern finde ich auch sehr schön, klangvoll und nicht so häufig.

Chiara gefällt mir überhaupt nicht, zumal ich immer an Chiara Ohoven denken muss - mit ihrer aufgespritzten Oberlippe.

Außerdem ist der Name Chiara für mich vergleichbar mit Chantal und Cheyenne, die meiner Meinung nach schlecht zu den deutschen Nachnamen wie Meier, Schulze, Lehmann, Müller etc. passen.

Gast

Chiara und Liliana sind beide wunderschön :)

Gast

Ich mag Liliana sehr!!!
Der Name ist deutsch und nicht sehr häufig.
Chiara und Stella gibt es schon viele.
Liliana ist ein sooo schöner Name!

Gast

Stella,Stella,Stella - so schön!

Gast

Liliana, klanglich schön und auch sehr schön von der Bedeutung her.
Chiara ist glaube ich eine Version vom Namen Clara.. Clara finde ich schöner.

Gast

Liliana!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich würde Stella oder Chiara nehmen. Wie findest du Stella(-)Chiara? Also ich würde Stella (Chiara) nehmen.
Lg Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mädchennamen mit D!

Hallo ich bin Lina, 24 und bekomme bald ein Mädchen! Habt ihr Vorschläge für einen Namen mit D? lg Lina

"Ich habe zwei Mamas."

Guten Abend an alle! Mein Name ist Juliana, ich bin 24 Jahre alt. Mein Sohn heißt Niklas, ist vier Jahre al...

Name gesucht!

Hallo! Ich bin die Jule, bin 29 und habe schon eine Tochter und einen Sohn! Nun hat sich bei uns das dritt...