Suche Mädchennamen mit D!

Gast

Hallo ich bin Lina, 24 und bekomme bald ein Mädchen! Habt ihr Vorschläge für einen Namen mit D? lg Lina

Antworten

Gast

Wenn Sie möchten das Ihre Tochter so glücklich wird wie ich,
dann nennen sie ihren Liebling:

DARINKA

Gast

Vornamen mit D ...
Daphne, Delilah, Desireé sind schöne Namen!

LG

Gast

Ich finde Delia sehr schön! Was bedeutet der Name? lg lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shari

Kommentar von Papili

Lea Shari - meine Tochter. Ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Und das liebste und wertvollste, was...

Mädchenname Lana

Kommentar von antw;sandra

PS. urlaub im ausland(2wo.) machen oder in einem land länger leben und sich nicht anpassen WOLLEN...ist für...

Jungenname Shinichi

Kommentar von .

das ist bestimmt ein und die selbe person,die hier ihre lobeshymnen auf diesen seltsamen namen loslässt ;-)