Bitte bewertet mal diese Namenskombination

Gast

Hi! Zu unserem kleinen Nils suchen wir immernoch einen Vornamen!
Jetzt kam durch einen witzigen Zufall diese Kombination zustande und geht mit garnichtmehr aus dem Kopf ...
Und zwar :

Nils und Leo !


Was meint ihr ?

Lg Anja

Antworten

Gast

Leo ist wunderschön :) Nils gefällt mir nicht so gut.

Gast

Hallo :-)

Bekommt ihr Zwillinge?

Nils gefällt mir eigentlich nicht so, da der Name nicht so leicht über die Lippen kommt.
Leo finde ich ganz süß:)
Nils & Leo würde theoretisch schon passen, aber so ganz harmonisch finde ich es auch nicht.
Wenn es euch aber gefällt, dann ist es absolut vergebbar :-)

Liebe Grüße, Nette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby in Anmarsch :)

Hallo mein Mann und ich bekommen unser erstes Baby. Wenn es ein Mädchen wir wollen wir sie Jody nennen. Jun...

Vierter Sohnemann!

Guten Abend! Nach meinen Söhnen, David (18), Joshua (17) und Linus (13 Monate), bekomme ich im Sommer endli...

NAME(N) DES MONATS - Teil 2

Hallo ihr da draußen! Vielleicht können sich noch viele an mich erinnern? Ich hatte die Idee mit den 2 Name...