Name gesucht!

Gast

Hallo!

Ich bin die Jule, bin 29 und habe schon eine Tochter und einen Sohn! Nun hat sich bei uns das dritte Kind angemeldet! Diesmal wird es wieder ein Mädchen. Wir suchen einen schönen Namen für die Kleine! Damit ihr mal eine "Vorlage" habt, welchen Stil wir mögen, hier die Namen unserer Kinder:
Io(4)
und Aris(2)

Wir mögen Griechische Namen sehr gerne, nehmen aber auch andere Vorschläge an!

Also ran an die Tasten!!
Lg, Jule und Tino mit Io, Aris und Baby!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mika oder Levi?

Hallihallo! Wir, Alina und Chris, werden bald das erste Mal Eltern und überlegen schon lange, welcher Vorna...

Mira, Kira oder Nara?

Was ist am Schönsten? Wir können uns einfach nicht entscheiden. Es wäre so schön wenn ihr uns begründen kön...

Hannah und Simon sind da!

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen...

Einige Frage an Euch!

Hallo, wir sind Silke und Frank. In den Osterferien fliegen wir in den Urlaub. Wir fahren von zu Hause aus ...